Hugo_Maradona ... Geschrieben 9. Juni 2010 http://www.youtube.com/watch?v=-rW-lK9F6TU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adepretis Amateur Geschrieben 9. Juni 2010 wtf is in dem thread los? sehe alles als zitat vom xaverl nick Der Thread wurde gerade repariert. Leider ein selten aber doch auftretender Bug der Board-Software. Wird hoffentlich im naechsten Release endgueltig behoben. Lg, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Juni 2010 wtf is in dem thread los? sehe alles als zitat vom xaverl nick Haha, nennt mich "Magic Xaverl" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Juni 2010 Haha, nennt mich "Magic Xaverl" du bist schuld weg mit dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. Juni 2010 (bearbeitet) [...] jährlicher urlaub mit den eltern in jesolo. geile spielhallen, sommer, sonne, meer. jeden tag pizza und spaghetti und tolle musik. [...] Bin ich der Einzige, der nie mit seinen Eltern Urlaub an der italienischen Adria gemacht hat? Edit: Die Playoffs immer auf DSF um 23:30 Uhr geschaut. Hatte auch das schwarze Rodman Jersey. bearbeitet 9. Juni 2010 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 9. Juni 2010 (bearbeitet) Ne bist du nicht...ich war vor 3 Jahren überhaupt das erste Mal in Italien ^^ bearbeitet 9. Juni 2010 von Puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Juni 2010 Bin ich der Einzige, der nie mit seinen Eltern Urlaub an der italienischen Adria gemacht hat? Nein, nicht jeder ist in einer Hausmeisterfamilie aufgewachsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheikMohammedbinrashidalmaktoum Superkicker Geschrieben 9. Juni 2010 Edit: Die Playoffs immer auf DSF um 23:30 Uhr geschaut. Hatte auch das schwarze Rodman Jersey. Oh ja! Jordan, Rodman, Pippen,... das war echt ein geiles Team und damals wurde meine Leidenschaft zum Basketball geweckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2010 War das noch gar nicht? Oder wart ihr da alle zu jung? http://www.youtube.com/watch?v=lOF5C-xsoDQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. Juni 2010 War das schon? Immer mit der Omi gschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 9. Juni 2010 die mutter aller teenie-serien. bis staffel 6 hab ich wohl alle folgen gesehen. irgendwann ist es dann abgerissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Juni 2010 teenie serien... Lustig wemma die Schauspieler sieht und dann denkt wo die jetzt mitspielen.. ich seh da zB 2 von Desperate Housewifes, die Frau von (Immer wieder) Jim... die blonde am Stiegenglander is sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. Juni 2010 die mutter aller teenie-serien. bis staffel 6 hab ich wohl alle folgen gesehen. irgendwann ist es dann abgerissen. brenda kelly melrose place hingegen hat mich nie interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. Juni 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 9. Juni 2010 Ich war als 7-jähriger immer ziemlich spitz auf die Ingrid Riegler - die hatte sowas versautes an sich. Edith Rolles war jemand für die Luschn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts