Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. März 2015 2:4 gegen BW Linz verloren, Schmerböck nicht dabei, also wohl bei der ersten Mannschaft am Sonntag dabei. Danke. Hat Maresic gespielt? Wenn ja, kann jemand seine Leistung bewerten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 13. März 2015 Danke. Hat Maresic gespielt? Wenn ja, kann jemand seine Leistung bewerten? laut spielbericht nicht mal im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2015 Klaric Doppelpack, Gantschnig rot. Bis wann Klaric endlich die Chance in der Kampf Mannschaft bekommt frage ich mich schon. Statt Tadic kann er sicher auf der Bank sitzen, und zu Kurz Einsätzen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. März 2015 Bis wann Klaric endlich die Chance in der Kampf Mannschaft bekommt frage ich mich schon. Statt Tadic kann er sicher auf der Bank sitzen, und zu Kurz Einsätzen kommen. Wie ist Klaric' Spielstil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. März 2015 Tut mir leid, aber beim aktuellen System sehe ich beim besten Willen nicht, wann Klaric zu Einsätzen kommen sollte. Sturm spielt mit einem 1-Stürmer-System. Kienast und dahinter Edomwonyi. Normalerweise ist Tadic schon zuviel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) Tut mir leid, aber beim aktuellen System sehe ich beim besten Willen nicht, wann Klaric zu Einsätzen kommen sollte. Sturm spielt mit einem 1-Stürmer-System. Kienast und dahinter Edomwonyi. Normalerweise ist Tadic schon zuviel. Seh ich auch so, in einem 1 Stürmer System braucht man keine 4 Leute - nicht mal in einer Europacup Saison, da man eh keine 4 guten, gleichwertigen Stürmer bekommt. bearbeitet 14. März 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2015 Seh ich auch so, in einem 1 Stürmer System braucht man keine 4 Leute - nicht mal in einer Europacup Saison, da man eh keine 4 guten, gleichwertigen Stürmer bekommt. Ist schon richtig, aber als 3 Stürmer hätte ich schon ganz gerne den jungen Klaric statt Tadic der bei den Amateuren beweist das er weiß wo das Tor steht. Da kann ich ruhig auf Tadic verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) Ist schon richtig, aber als 3 Stürmer hätte ich schon ganz gerne den jungen Klaric statt Tadic der bei den Amateuren beweist das er weiß wo das Tor steht. Da kann ich ruhig auf Tadic verzichten. Irrelevant, da er im Normalfall nicht rein kommt. Die 5 Alibi Minuten, wenn alle schon abgestellt haben sind für nix. Eine Ganze Halbzeit oder so dürfte er dann nie spielen, außer er würde bei den Amateuren weniger spielen. bearbeitet 14. März 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. März 2015 Ist schon richtig, aber als 3 Stürmer hätte ich schon ganz gerne den jungen Klaric statt Tadic der bei den Amateuren beweist das er weiß wo das Tor steht. Da kann ich ruhig auf Tadic verzichten. Vielleicht hasts überlesen aber kannst mir kurz Klaric' Spielstil erläutern? Mit wem kann man ihn vergleichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. März 2015 Außerdem glaube ich ja eher, das man im Sommer versucht, Tadic loszuwerden und einen neuen Stürmer zu verpflichten. Sporar soll ja noch immer hoch im Kurs stehen. Was sagt unser Neo-Chilene dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. März 2015 Vielleicht hasts überlesen aber kannst mir kurz Klaric' Spielstil erläutern? Mit wem kann man ihn vergleichen? schneller Spieler, mittelmäßige Technik. kein BuLi Kicker imho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. März 2015 schneller Spieler, mittelmäßige Technik. kein BuLi Kicker imho Ich wollt das ja von Juran hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. März 2015 schneller Spieler, mittelmäßige Technik ... Hört sich nach "Bomber reloaded" an . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. März 2015 Hört sich nach "Bomber reloaded" an . mit dem Unterschied dass Haas in Klaric' Alter schon 2 BuLi Saisonen in den Beinen hatte Außerdem sind die beiden allein schon von der Physis nicht mal im Ansatz zu vergleichen und ja ich weiß schon wie du es gmeint hast. Ich fürcht nur der Markelinho wird dir gleich zustimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. März 2015 schneller Spieler, mittelmäßige Technik. kein BuLi Kicker imho Komisch. Als ich neulich geschrieben hab aus Klaric (btw auch Pfingstner und Resch) wird kein Bundesliga-Kicker mehr, haben sich ein paar aufgeregt soweit ich mich erinnern kann. Und ja, die Schnelligkeit ist schon okay bei ihm, auch die Laufleistung insgesamt. Nur, das gilt jetzt halt für die RLM, da sticht er etwas heraus in diesen Belangen. Wie das in der BuLi ausschauen würde, kann ich jetzt natürlich nicht beurteilen da er dort noch nicht zum Einsatz kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts