Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Kröpfl ist übrigens von der Ersten wieder dabei gewesen, Schmerböck, Hütter und Sittsam auch dabei, aber gut, aus dem internationalen Testspiel scheint ja sowieso nichts geworden zu sein der Kampfmannschaft...

AKA-Mannschaften:

U15: Sturm - Tirol: 3:0 (2 Kaderspieler nicht von Sturm)

U16: Sturm - Tirol: 4:2

U18: Sturm - Tirol: 0:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

freut mich für die Amas! Absolut positiv was da passiert heuer! Stark aufspielende Amas können auf lange Sicht nur positiv für Sturm sein. Hoffen wir mal der Trend bleibt so.

Kröpfl ist übrigens von der Ersten wieder dabei gewesen, Schmerböck, Hütter und Sittsam auch dabei, aber gut, aus dem internationalen Testspiel scheint ja sowieso nichts geworden zu sein der Kampfmannschaft...

Da aus dem Testspiel nix wurde, passt das schon so. Hütter ghört ja sowieso nicht in die KM. Die anderen 3 werden die Saison schon noch ihre Chancen kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

freut mich für die Amas! Absolut positiv was da passiert heuer! Stark aufspielende Amas können auf lange Sicht nur positiv für Sturm sein. Hoffen wir mal der Trend bleibt so.

Da aus dem Testspiel nix wurde, passt das schon so. Hütter ghört ja sowieso nicht in die KM. Die anderen 3 werden die Saison schon noch ihre Chancen kriegen.

Einen Einbruch wird es sicher geben aber dafür wird man wohl Gott sei Dank nichts mit dem Abstieg zu tun haben wenn es noch ein paar Runden so weiter geht.

Anscheinend hat der Kampf gegen den Abstieg im Vorjahr einigen jungen Spielern recht gut getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Nur so nebenbei: der LASK hat mittlerweile das noch ausständige Spiel nachgeholt und dieses verloren. Unsere Amas sind somit auch nach Verlustpunkten Tabellenführer und als einziges Regionalliga-Mitte Team weiterhin ungeschlagen. Gratulation an die Mannschaft und das Betreuerteam!

Übrigens hat man auch die mit Abstand meisten Tore der RLM geschossen mit 24 (Lafnitz hat mit 18 die zweitmeisten)

Weiter gehts für unsere Amas am Samstag gegen die KSV Amas in Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Die Amas trennen sich 1:1 von den KSV Amateuren und sind damit nur noch 3. in der Tabelle. Einen Punkt hinter Pasching und LASK die beide 22 Punkte haben. Die Tore besorgten Schmerböck und Legat (Eigentor). Die Amas bleiben damit nach 9 von 30 Spieltagen ungeschlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Top-Schriftsteller

Das wird heute ein sehr interessantes Spiel in Messendorf. Werde mir das auch ansehen.
3. gegen 2. der Regionalliga sieht man garantiert nicht alle Tage in unserem Trainingszentrum.

Was kostet eigentlich der Eintritt, wenn man kein Abo hat ?
Ich selbst besitze zwar ein Abo, ich nehme aber 2 Arbeitskollegen ohne Abo mit.
Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag