Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor 3 Minuten:

Zeigst mir bitte die grosse Fresse Artikel. Und, wie können trotzdem aufsteigen,  auch wenn es heute daneben geht. Also auch halten....

https://www.google.at/amp/s/www.krone.at/2623430%3famp=1

Wenn man sagt das man aufsteigen will das is ja kein Problem das is ja klar aber wenn man sowas sagt muss man dann auch abliefern das is meine Meinung.

sent96 schrieb Gerade eben:

machst du das rein an den ergebnissen fest, oder hast du alle spiele gesehen, um das beurteilen zu können..?

Rein sie Ergebnisse weil es am Ende nur darauf ankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So, wieder daheim- war sau kalt.

DIe 1.HZ war wirklich zum Vergessen. Das 0:1 war sehr schön herausgespielt, sonst kamen die Spittaler glaub ich nie mehr so wirklich gscheit vor das Tor.

Wir schafften es aber auch nicht eine wirkliche Chance herauszuspielen der Gegner stand einfach sehr gut, wir haben auch zu viele eigenfehler gemacht im Aufbau, so kam der Ball nie gscheit vor das Tor.

Die 2.HZ war dann viel besser. Man hatte zahlreiche Chancen, aber der Ball wollte net rein. Die Einwechslung von Fuseini hat dann am Ende nochmal schön Wind gebracht, er war es auch der maßgeböich daran beteiligt war, dass der Elfer gegeben wurde (der Schiri war btw. a depp). Krienzer hat den locker rein gemacht. Nach dem 1:1 hatten wir dann auch noch etwas Glück, da hätte Spittal fast das 1:2 gemacht- Stückler ist beim Verteidigen unglücklich weggerutscht.

Das 2:1 war dann schön von der Seite reingespielt. Krienzer stand genau richtig.

Krienzer: Ist mit dem Doppelpack der vermeitliche Matchwinner, war für mich aber leider sehr schwach am Platz. Er hat auf der 10 gespielt und da hat er genau gar nix verloren hat sehr viele Bäller verstolpert.

Stückler: Der gefällt mir noch immer am besten. hat a gute Technik und ist überall am Platz anzutreffen.

Maric: Ein toller Rückhalt wie ich finde, kann auch gute Angriffe einleiten.

MrColl schrieb vor einer Stunde:

Nein aber es müssen halt auch Taten folgen wenn man aufsteigt gut wenn man es nicht schafft ist man gescheitert. Der Herbst war ja auch nicht so Souverän das man so groß redet man stelle sich vor ein anderer Trainer würde sowas sagen dann würde hier jeder direkt sagen wie überheblich etc der doch ist etc. 

Wenn man aufstiegt ist es eh ok nur wenn nicht muss man sich halt das gefallen lassen bzw das man auf solche Aussagen sicher zurück kommen wird.

Motzt herum und hast wsl. net mal noch a Spiel gesehen. Schwankungen sind bei den Amas sehr normal. Sind halt a junge Truppe.

Mit Lang und Wels ist man sicher noch stärker bei den nächsten Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ganz wichtiger Sieg zum Auftakt im Frühjahr, vor allem auch durchs Auslassen der Konkurrenz gestern. 

In der ersten Halbzeit ist man nicht wirklich ins Spiel gekommen, ist auch 0:1 in Rückstand geraten. 

Zweite Halbzeit war um einiges besser, Spittal hat nur mehr verteidigt, man ist zu einigen Chancen gekommen (u.a. auch Lattentreffer von Krienzer) und hat zum Schluss das Spiel durch einen Doppelpack von Krienzer noch gedreht :super:

Nächsten Freitag geht's auswärts gegen Weiz weiter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich feier auch die zweite Mannschaft. Mit einem späten Sieg gegen Spittal die Tabellenführung eingenommen :=

bearbeitet von paytv23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag