Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Januar 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 3 Minuten: Wobei Feldbach irgendwas ist. Muss man halt richtig einordnen. Viele Spieler der 2. Mannschaft sind im Trainingslager bei den Großen. Ich schätze mal, man wird sich die Testspieler noch etwas anschauen, bei Fuseini glaube ich, wir werden ihn im Frühjahr in der Regionalliga sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2022 (bearbeitet) Der Brasilianer heißt anscheinend Gustavo Brinquedo bearbeitet 29. Januar 2022 von kratos_SaNcHeZ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 30. Januar 2022 Von den zusammengeschnittenen Youtube Videos kann man nicht sehr viel über beide Spieler sagen, der Holländer spielte bei der (Man Jugend) der muss schon etwas können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben 30. Januar 2022 Der Spieler aus Ghana steht wohl kurz vor einer Verpflichtung und der Brasilianer soll bereits wieder abgereist sein. Die anderen 3 werden weiterhin beobachtet. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Januar 2022 Nilsson schrieb vor 5 Minuten: Der Spieler aus Ghana steht wohl kurz vor einer Verpflichtung und der Brasilianer soll bereits wieder abgereist sein. Die anderen 3 werden weiterhin beobachtet. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2022 Nilsson schrieb vor 3 Stunden: Der Spieler aus Ghana steht wohl kurz vor einer Verpflichtung und der Brasilianer soll bereits wieder abgereist sein. Die anderen 3 werden weiterhin beobachtet. Hat heute schon seine Wohnung in Graz bezogen. Scheint fix zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Januar 2022 Kann jemand sein IG Profil verlinken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2022 WegaTheMega schrieb vor 4 Minuten: Kann jemand sein IG Profil verlinken? Link 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Januar 2022 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2022 kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde: Hat heute schon seine Wohnung in Graz bezogen. Scheint fix zu sein. Du meinst wohl eher Hotelzimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2022 killver schrieb vor 51 Minuten: Du meinst wohl eher Hotelzimmer Keine Ahnung. Beziehe mich nur auf seinen Insta-Post. Weiß nicht, ob das ein Hotelzimmer is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2022 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 21 Minuten: Keine Ahnung. Beziehe mich nur auf seinen Insta-Post. Weiß nicht, ob das ein Hotelzimmer is. ist ja wohl klar ersichtlich ein Hotelzimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 30. Januar 2022 killver schrieb vor 12 Minuten: ist ja wohl klar ersichtlich ein Hotelzimmer könnte aber auch eine Wohnung sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2022 Vlt handelt es sich auch um ein Airbnb 😀😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 30. Januar 2022 MrColl schrieb vor 8 Minuten: Vlt handelt es sich auch um ein Airbnb 😀😀 auch möglich, nichts Genaueres weiß man nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts