Recommended Posts

ASB-Legende
Nilsson schrieb vor 1 Minute:

Übrigens das Testspiel heute gegen Hartberg, endete 3-1 

1 x Mwepu 2x Lang

Mwepu würd ich noch 2 - 3 Jahre aufbauen. Wieviel Hütten muss der in den Tests noch machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Der Mwepu wird noch genug Gelegenheiten haben, spätestens nächste Saison (mit Dreifachbelastung :D). Besser nicht jetzt hypen und verheizen, siehe Eze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
sanktpetri schrieb vor 1 Minute:

Der Mwepu wird noch genug Gelegenheiten haben, spätestens nächste Saison (mit Dreifachbelastung :D). Besser nicht jetzt hypen und verheizen, siehe Eze.

Der Vergleich hinkt aber schon massiv, ha ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
sanktpetri schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem Ingolitsch jetzt verletzt ist und dadurch Gazi der sonst immer eingewechselt wird fix spielt rückt natürlich auch Mwepu in der Wechselkette auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
sanktpetri schrieb vor 5 Minuten:

Warum soll er warten müssen, nur weil er jung ist? Vollkommen verquere Logik meiner Meinung nach.

Gerade jetzt musst die reinhauen (also auch Shabanhaxhaj), damit die nächste Saison dann schon voll da sind.

Vor allem wenn die Alternative in der Offensive Balaj heißt, die jetzt schon um nix besser ist..

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Der Vergleich hinkt aber schon massiv, ha ?

Eze und Mwepu kann man sicher schwer vergleichen, klar. Aber was für Eze hätte sprechen müssen: Der war ja schon in Finnland, kam nicht direkt aus Afrika. Mwepu hingegen schon, der hat aber den großen Vorteil des großen Bruders im Land. 

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Warum soll er warten müssen, nur weil er jung ist? Vollkommen verquere Logik meiner Meinung nach.

Ilzer ist ein Trottel, ja, der stellt absichtlich schlecht auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Ilzer könnte da wirklich ein wenig mutiger sein. Wobei, die Tabelle lügt selten.

Und man sollte schon immer im Blick haben, dass wir ja trotzdem mit einigen Jungen Leuten spielen. Also das Ilzer generell der Mut fehlt ist für mich auch eher nicht haltbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Allein die Viererkette gegen die Austria: schon zu Beginn sehr jung und nach der Verletzung von Ingolitsch noch jünger (~20 Jahre?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten:

Und man sollte schon immer im Blick haben, dass wir ja trotzdem mit einigen Jungen Leuten spielen. Also das Ilzer generell der Mut fehlt ist für mich auch eher nicht haltbar.

Nicht der Mut fehlt, "etwas" mutiger sein. Bin aber zu 99% zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
sanktpetri schrieb vor 13 Minuten:

Ilzer ist ein Trottel, ja, der stellt absichtlich schlecht auf. 

Hab ich nicht gesagt. Genauso wenig ist er perfekt, und hat sicher noch Sachen, an denen er arbeiten muss, und das gehört für mich dort dazu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Hab ich nicht gesagt. Genauso wenig ist er perfekt, und hat sicher noch Sachen, an denen er arbeiten muss, und das gehört für mich dort dazu. 

Der Weg stimmt, und das erste Jahr passt das schon ganz gut. Besser kann es immer laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
MK7 schrieb vor 37 Minuten:

Allein die Viererkette gegen die Austria: schon zu Beginn sehr jung und nach der Verletzung von Ingolitsch noch jünger (~20 Jahre?)

Zusammen kam die Abwehr nach der Verletzung auf 84 Bundesligeinsätze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Gerade jetzt musst die reinhauen (also auch Shabanhaxhaj), damit die nächste Saison dann schon voll da sind.

Vor allem wenn die Alternative in der Offensive Balaj heißt, die jetzt schon um nix besser ist..

Wobei ich noch eines sagen muss, Lang war in diesem Spiel um eine Klasse besser als Mwepu, er ist technisch gut, hat einen sehr guten Speed und war kaum zu halten. Hat nicht nur 2 Tore gemacht sondern auch das 3 mustergültig aufgelegt.

Wie es mit diesen Jungen weitergeht bin ich echt gespannt, ist ja erst Jahrgang 2002 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag