SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

Posting-Pate

Robert Almer hätte so einer werden können. Ehmann offenbar auch. Denke aber, dass Giuliani, Schützi, Maric das Zeug dazu haben. Aber dass maximal einer davon bei Sturm 1er-Goalie werden kann, vielleicht mit Umwegen. Es braucht halt viel Glück und dazu Pech des 1er Goalies: Völlige Unform, Rote, Verletzung.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Bei Maric ist ja Laola1 voll des Lobes. Kann natürlich auch sein, das die einen standardisierten Text reinkopiert haben:

Zitat

Der Sohn des Sturm-Zeugwarts ist ein eleganter Keeper, auf der Linie sehr stark, mit dem Ball am Fuß überzeugend und für sein Alter vom Kopf her schon sehr reif. 

https://www.google.com/amp/s/www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/talente-ranking/ranking-2019--oesterreichs-groesste-fussball-talente--rang-1-25-/%3famp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sohnemann schrieb vor 5 Stunden:

Wie würden die ständigen Beobachter eigentlich Giuliani bewerten? Ist er eine ernsthafte Alternative zu Siebenhandl?

 

Auf der Linie finde ihn sehr stark (Stichwort Reflexe), bei Flanken/Eckbällen und beim Herausspielen hat er noch Schwächen. Ich sehe ihn aber auch stärker als Schützi bzw. mehr Potential bei ihm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

mich würde interessieren, wie sich vincent trummer, 19, 187cm groß, diese saison präsentiert, der wohl nicht umsonst als captain der amas auflaufen darf.

der zählt für mich ganz klar zu den größten hoffnungen, wieder mal einen eigenbauspieler für die linke aussenverteidigerpostion zu bekommen, dazu könnte er auch links im mittelfeld spielen.

er wird ja nun von max hagmayr betreut, weshalb interessant wäre zu erfahren, wielange sein profivertrag, den er erst im märz 19 mit sturm abschloss, nun tatsächlich läuft.

aus transfermarkt.at geht das seltsamerweise nicht hervor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama schrieb vor 56 Minuten:

mich würde interessieren, wie sich vincent trummer, 19, 187cm groß, diese saison präsentiert, der wohl nicht umsonst als captain der amas auflaufen darf.

der zählt für mich ganz klar zu den größten hoffnungen, wieder mal einen eigenbauspieler für die linke aussenverteidigerpostion zu bekommen, dazu könnte er auch links im mittelfeld spielen.

er wird ja nun von max hagmayr betreut, weshalb interessant wäre zu erfahren, wielange sein profivertrag, den er erst im märz 19 mit sturm abschloss, nun tatsächlich läuft.

aus transfermarkt.at geht das seltsamerweise nicht hervor.

Najo, ich könnt mir nach den Berichten unserer Amas-Scouts vorstellen dass er für die IV besser geeignet wäre da die technischen Skills für die AV zu wenig sein sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Die Amateure spielen heute übrigens auch wieder. Zur Halbzeit steht’s in Wels noch 0:0. Im Moment zieht St. Anna, die mit 0:1 in Bad Gleichenberg führen, an den Amateuren vorbei. 

Die Amateure holen in Unterzahl ein 0:0 - Ferk hatte die Gelb-Rote gesehen - und fällt auf Platz 2 zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hier übrigens die Aufstellung:
41 Christopher Giuliani
08 Jan Niklas Ostermann
09 Oliver Bacher
10 Christoph Urdl
13 Paul Komposch
14 Daniel Lukas Saurer
15 Martin Krienzer
20 Vincent Trummer (K)
21 Samuel Stückler
23 Sebastian Zettl
24 Felix Schlemmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

57.min wieder chance nach flanke

Krienzer vergibt 3m vor dem tormann

Nummer 7 kommt bacher raus

78.min gelb rot kalsdorf

Topchance

Ehrenreich für stückler

90.min wieder gelb rot kalsdorf

7 min nachspielzeit

Aus 0:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online