SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 48 Minuten:

https://www.sksturm.at/de/news/nachwuchs/2018/die-akademie-schwimmt-auf-der-erfolgswelle/

Unsere Akademie Mannschaften durch die Bank absolut Top heuer. 

"Absolut top" wäre man als Tabellenführer. Mit den Plätzen 2, 2 und 4 ist man aber natürlich gut dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Im ASB-Olymp
SchwoazaSteira92 schrieb vor einer Stunde:

Unsere Amas spielen gegen den GAK 2012 am Sonntag den 17.03. in Gratkorn. Derzeit sind lediglich 1000 Zuseher zugelassen im Gratkorner Stadion.

Wie schaut es den mit den sicherheits begrenzungen aus in gratkorn ? Kann man da die beiden fanlager überwachen ? 

Ich bin nicht neugierig darauf das wir nach dem spiel auch noch eine strafe wegen Ausschreitungen durch mangelhafte Sicherheits Maßnahmen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Juran schrieb vor 8 Minuten:

Wie schaut es den mit den sicherheits begrenzungen aus in gratkorn ? Kann man da die beiden fanlager überwachen ? 

Ich bin nicht neugierig darauf das wir nach dem spiel auch noch eine strafe wegen Ausschreitungen durch mangelhafte Sicherheits Maßnahmen bekommen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Nordkurve dieses wie auch alle anderen Amateurspiele nicht organsiert supporten wird.

Außerdem ist, sofern die Infrastruktur sich in den letzten Jahren nicht großartig verändert hat, die Fanlagertrennung in Gratkorn durch 2 getrennte Zufahrten sowie einem Auswärtsblock auf der gegenüberliegenden Spielfeldseite sowieso sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Juran schrieb vor 3 Stunden:

Wie schaut es den mit den sicherheits begrenzungen aus in gratkorn ? Kann man da die beiden fanlager überwachen ? 

Ich bin nicht neugierig darauf das wir nach dem spiel auch noch eine strafe wegen Ausschreitungen durch mangelhafte Sicherheits Maßnahmen bekommen.

Unsere Anhänger werden auf die Sitzplätze Platz nehmen dürfen. Die Anhänger vom GAK 2012 höchstwahrscheinlich gegenüber auf den Stehplätzen. Stand heute bekommen die Anhänger vom "Stadt"klub lediglich 100 Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Im ASB-Olymp
SchwoazaBua schrieb Gerade eben:

Freitag werden wir nicht zustimmen. Am Sonntag geht's immerhin ums Obere Playoff. 

Dann bin ich auf euren Lösungsvorschlag gespannt. Ihr müsst eh nix zustimmen sondern einfach das Spiel zwischen Freitag und Sonntag durchführen, so wie es im Regulativ steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online