SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

ASB-Legende
FLuRLi schrieb vor 1 Stunde:

Urdl Christoph auch wieder einmal im Kader. Kann jemand etwas zu seiner Entwicklung sagen? Galt ja vor einigen Jahren als extrem talentiert. Mittlerweile ist er ja auch schon 17. 

Der von dir angesprochene Chrisoph hat rund 30 Sekunden nach seiner Einwechlsung die Vorlage zum 3:0 geliefert. Am stärksten war für mich lema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Mit 13 zog es Albert Vallci aus Maria Lankowitz in die Akademie nach Kapfenberg. Durch Zufall, denn eigentlich wollte der heute 21-Jährige nach Graz. "Ich war im Winter bei Sichtungstrainings für die Sturm-Akademie in Graz. Dort bin ich bis ins letzte Training gekommen und war auch positiv gestimmt", erzählt Vallci. Ende Jänner hatte er schließlich die Aufnahme in der Tasche. "Kurz danach ist ein Brief gekommen und in dem hat's dann plötzlich geheißen ich sei nicht mehr aufgenommen."

http://www.meinbezirk.at/voitsberg/sport/vallcis-weg-nach-oben-d1878593.html

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lips schrieb vor 1 Minute:

Hatte ich heute auch schon in der Woche gelesen. Das passt ja eh zu Sturm, dass man sich nicht an Abmachungen hält. Siehe z.B Mario Leitgeb ;-)

Eh, grad bei Leitgeb bin ich aber viel mehr froh darüber dass dieser Kelch an uns vorbeigegangen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
DaWüde schrieb vor 8 Minuten:

Eh, grad bei Leitgeb bin ich aber viel mehr froh darüber dass dieser Kelch an uns vorbeigegangen ist. 

Bei dem bin ich auch froh dass der nicht gekommen. War auch nur ein Beispiel. Nur da sieht man wieder, wie es bei Sturm abging bzw. abgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lips schrieb vor 8 Minuten:

Bei dem bin ich auch froh dass der nicht gekommen. War auch nur ein Beispiel. Nur da sieht man wieder, wie es bei Sturm abging bzw. abgeht.

Es gibt viele Leute in der Branche, nicht nur Leitgeb sondern u.a. Tumani, Tschernegg, Adi Hütter, Herbert Wieger, Sidorczuk und weitere, die dir sicher im Rückblick über einen Gerhard Goldbrich zB kein positives Wort verlieren werden. Aber aus verschiedendsten Gründen, der ein oder andere ist vielleicht auch selbst schuld.

Im Fall Vallci ist das jetzt aber 8 Jahre her, da muss man sich anschauen wer damals für die AKA und die Jugendauswahlen zuständig war. Grundsätzlich schaut es für mich aus, als hätte man aus sportlicher Sicht entschieden ihn aufzunehmen, und diese Entscheidung muss man dann wohl aus irgendwelchen anderen Gründen revidiert haben, das wäre sehr interessant zu wissen welche Faktoren da bei Sturm am Ende wirklich mitspielen bzw mitspielten die entscheiden ob es ein Jungspieler schafft oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.