SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

SINE METU
+' timestamp='1307010160' post='3921645']

hab die RLM nicht wirklich verfolt sowie das Amateurteam aber wieso steigen da soviele teams ab? werden die regionalligen schon wieder verkleinert oder was soll der schmarn?

Hat mit dem Abstieg Gratkorns zu tun, soviel ich weiß. Wie genau das funktioniert, darfst mich jetzt aber nicht fragen :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Normalerweise gibt's zwei Fixabsteiger in der RL Mitte. Da aber Gratkorn schon fix aus der Ersten Liga in die RLM kommt muss noch ein dritter runter. Also gibt's mal drei Absteiger sicher. Falls BW Linz den Aufstieg in die Erste Liga nicht schaffen sollte und die Relegationsspiele verliert, dann müssen sogar vier runter soviel ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Normalerweise gibt's zwei Fixabsteiger in der RL Mitte. Da aber Gratkorn schon fix aus der Ersten Liga in die RLM kommt muss noch ein dritter runter. Also gibt's mal drei Absteiger sicher. Falls BW Linz den Aufstieg in die Erste Liga nicht schaffen sollte und die Relegationsspiele verliert, dann müssen sogar vier runter soviel ich weiß.

ja so passts! ;)

Man muss den Amas aber ein großes Kompliment machen! Sie haben den Druck standgehalten und verdient gegen Vöcklamarkt gewonnen! Und sie haben über die Saison hin besser gespielt als was die Tabelle sagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Man muss den Amas aber ein großes Kompliment machen! Sie haben den Druck standgehalten und verdient gegen Vöcklamarkt gewonnen! Und sie haben über die Saison hin besser gespielt als was die Tabelle sagt!

In der Offensive haben wir sicher um einiges besser gespielt, als der Tabellenplatz es sagt. Aber die Defensive... :nervoes: es patzt einfach immer irgendeiner in der Verteidigung. So wird dann natürlich jedes Spiel gleich schwieriger wenn man hinten immer unnötige Tore bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Da steht Aussage gegen Aussage, warum glaubt alle Welt automatisch dem HIB-Direttore, und Pegam ist der "Lügenbaron"? Populismus at its best. :facepalm: :facepalm:

Lächerlich. Warum sollte der Herr lügen? Und ein Schuldirektor alá HIB ist schon eine ganz andere Persönlichkeit als der Herr Pegam. Für den würde die Luft gleich einmal dünn werden bei falschen Aussagen.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Da steht Aussage gegen Aussage, warum glaubt alle Welt automatisch dem HIB-Direttore, und Pegam ist der "Lügenbaron"? Populismus at its best. :facepalm: :facepalm:

Weil - im Gegensatz zu Pegam - der "HIB-Direttore" durch diese Lüge nix zu gewinnen hätte, während Pegam, wenn sich nicht ein Privater die Mühe gemacht hätte nachzufragen (von den Zeitungen hätts ja ohnehin nix zu befürchten gegeben), als "fescher Edi" dagestanden wäre, der eh alles probiert hat. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Achso ist das, ein Schuldirektor sagt automatisch die Wahrheit, na dann...grad dass es nicht in der Krone steht..

Mag schon sein dass da was dran ist, aber eine Gegenaussage ist kein Beweis.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ists automatisch "sinnlos", wenn ich anmerke, dass, wenn zwei Aussagen gegeneinander stehen, nicht automatisch die eine komplett erlogen sein muss, nur weil die andere das behauptet. Gehört eigentlich zur Gesprächskultur, nicht gleich alles für bare Münze zu nehmen, nur weil eine Person, die man nicht mag, aus welchen Gründen auch immer, angepatzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Das Leute, die mal Schulsprecher und beim jungen freiheitlichen Ring aktiv waren, Schuldirektoren mit gutem Ruf bis nach Brügge in Frage stellen? Ich gehe der Annahme, dass Aussagen stimmen, da ja direkt auf Aussagen von Pegam angespielt und hinterfragt wurden. Auf der einen Seite Aufklärung fordern und dann Aussagen als Populismus ansehen? Da ärgert sich sogar der FPÖ-Primat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Leute, die mal Schulsprecher und beim jungen freiheitlichen Ring aktiv waren, Schuldirektoren mit gutem Ruf bis nach Brügge in Frage stellen? Ich gehe der Annahme, dass Aussagen stimmen, da ja direkt auf Aussagen von Pegam angespielt und hinterfragt wurden. Auf der einen Seite Aufklärung fordern und dann Aussagen als Populismus ansehen? Da ärgert sich sogar der FPÖ-Primat.

jetzt verwechselst du mich wirklich.

Ich stelle nichts infrage, ich stelle nur fest, dass Aussage gegen Aussage steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.