SK Sturm Graz II und Nachwuchsteams


cpa

Recommended Posts

Igitt, rot!

Naja starke Endphase... :glubsch: Ein Eigentor in Minute 89 und dann hat St. Florian natürlich alles auf eine Karte gesetzt. Und gegen einen Verteidiger kommt auch Weinberger auch noch vorbei. ;)

Bei Sturm12 schreibt immer der gleiche die Amas Spielberichte. Das ist so eine Art ThinkingLateral in schwarz-weiss... will auch Sportjournalist werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das Problem der Amateure lässt sich recht leicht festmachen. In der Offensive spielen die Amateure wirklich ansehnlichen Fußball, kombinieren schnell und können immer wieder viel Gefahr erzeugen. In der Defensive werden eigentlich in jedem Spiel individuelle Fehler gemacht die auch in den meisten Fällen zu Gegentoren führen. Schachner ist überhaupt kein guter Rückhalt im Tor, Neuhold immer wieder mit Fehlern...auch Cicak der mich bei seinen ersten Spielen hoffen ließ, patzte zuletzt! Da hilft auch eine noch so gute Offensive nichts, wenn man hinten immer dumme Tore kassiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

sehe ich auch so

Kann mir jemand von euch sagen, ob es wirklich die richtige Entscheidung war, bei Bartosch die Option nicht zu ziehen und das Schachner bei Sturm bleibt? Wer hat eurer Meinung mehr Talent?

bearbeitet von giorgio_89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Kann mir jemand von euch sagen, ob es wirklich die richtige Entscheidung war, bei Bartosch die Option nicht zu ziehen und Schachner bei Sturm bleibt? Wer hatte eurer Meinung mehr Talent?

Das bei Schachner nicht (nur) das Talent eine Rolle gespielt hat, ist klar. Immerhin musste ihn der Herr Papa für Sturm extra von Leoben freikaufen, wo er sich nicht durchsetzen konnte.

Eine heiße Aktie am Tormannsektor hat man aber mit Lukas Waltl (verliehen an Gleinstätten) trotzdem am Start. Spielt dort laut Erzählungen und auch diversen Artikeln eine wirklich starke Saison und ist dabei gerade einmal 17 Jahre.

Bartosch ist talentiert, debütierte in der RLO bereits im 08er Jahr, aber gegen Schachner ist er wohl aus bekannten Gründen im Nachteil. Im Sommer ist er dann für Sturm Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kann mir jemand von euch sagen, ob es wirklich die richtige Entscheidung war, bei Bartosch die Option nicht zu ziehen und das Schachner bei Sturm bleibt? Wer hat eurer Meinung mehr Talent?

Immerhin hat man mit Schachner einen Freund für die Sandy Foda gefunden. Ist ja auch herzig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Immerhin hat man mit Schachner einen Freund für die Sandy Foda gefunden. Ist ja auch herzig...

Wird woll der einzige Freund vom SF im Kader sein. Wenigstens etwas ;)

@kloppradl-fahrer: Danke für die Info. Dann freu ich mich schon, wenn der Lukas Walzl wieder zurück kommt und hoffentlich den Schachner aus dem Amateure-Tor verdrängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Das Problem auf dieser Position ist halt wie immer, dass er, wenn er wirklich mal aufrücken sollte, einen Gratzei erst einmal verdrängen müsste und dieser ist bekanntlich bis 2015 längerfristig gebunden.

pikant: beide mit GAK-Vergangenheit

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wichtig, dass wir zumindest noch einen Punkt geholt haben. Zuerst schien es ja wirklich ein Spiel ohne Höhepunkte zu werden, aber die letzten 15 Minuten hatten es wirklich in sich. Schachner war übrigens nicht im Tor. Statt seiner durfte Schögl ran und der hat mMn eine fehlerlose Partie geliefert und einige gute Paraden gehabt. Ohne ihn hätten wir wohl verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

0:1 verloren, elfmeterchance auf den ausgleich vergeben... die nächsten spiele jetzt gegen bw, gak und klagenfurt. das wird eng!

ich denk, die Amas werden heuer in die landesliga absteigen, denn zum schweren restprogramm kommt auch noch, dass womöglich zwei aus der Ersten Liga absteigen und der RLM-meister auch erst durch die relegation muss. ergo kanns gut sein, dass vier bis fünf vereine absteigen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.