Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2016 Spiel läuft seit 10 Minuten, keine "Hilfe von oben". Schützenauer im Tor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Oktober 2016 Hoch werdens das nimmer gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2016 themanwhowasntthere schrieb vor 25 Minuten: Hoch werdens das nimmer gewinnen Es läuft echt nicht gut , kann das Spiel nur über den Ticker verfolgen, der ist aber nicht aussagekräftig ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2016 Schopp anscheinend Unantastbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Oktober 2016 Kann jemand was zu Lema sagen? Wie weit ist der inzschwischen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 11. Oktober 2016 Boah, eine heftige Watschn. Tabellenletzter und 0 Spieler die es in die KM geschafft haben. Weiß nicht was noch für Schopp spricht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2016 Boah, eine heftige Watschn. Tabellenletzter und 0 Spieler die es in die KM geschafft haben. Weiß nicht was noch für Schopp spricht?Die fesche Frisur? [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Oktober 2016 DaWüde schrieb vor 1 Stunde: Boah, eine heftige Watschn. Tabellenletzter und 0 Spieler die es in die KM geschafft haben. Weiß nicht was noch für Schopp spricht? Der Sturmgeist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2016 Der Sturmgeist? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 12. Oktober 2016 Vier Gegentore sind übrigens nach Eckbällen gefallen... Schopp´s knappes Kommentar in der Kleze zum gestrigen Debakel: Zitat „Die Routine und Erfahrung haben sich durchgesetzt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2016 Da wird wohl jetzt ein Trainerwechsel notwendig werden, schade um Schopp aber das er die Amateure da unten heraus führen kann wage ich zu bezweifeln. Nur wer wäre ein möglicher Kandidat für den Trainerposten mir fallen irgendwie nur Ex-Sturm Spieler ein, jedoch glaube ich das auch hier jemand der vorher nichts zu tun hatte mit Sturm mehr bewirken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 12. Oktober 2016 Juran schrieb vor 1 Stunde: Da wird wohl jetzt ein Trainerwechsel notwendig werden, schade um Schopp aber das er die Amateure da unten heraus führen kann wage ich zu bezweifeln. Nur wer wäre ein möglicher Kandidat für den Trainerposten mir fallen irgendwie nur Ex-Sturm Spieler ein, jedoch glaube ich das auch hier jemand der vorher nichts zu tun hatte mit Sturm mehr bewirken kann. Popovic wäre aber schon ok, oder? Nein, ich glaube an keinen Trainerwechsel. Man war ja schon öfter in den letzten Jahren in Abstiegsgefahr - reagiert wurde aber nie. Schopp hatte in seiner ersten RL-Saison 2012/13 zu diesem Zeitpunkt sogar noch weniger Punkte am Konto, erst im Frühjahr ist man dann so richtig durchgestartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 12. Oktober 2016 Styria schrieb vor 2 Stunden: Popovic wäre aber schon ok, oder? Nein, ich glaube an keinen Trainerwechsel. Man war ja schon öfter in den letzten Jahren in Abstiegsgefahr - reagiert wurde aber nie. Schopp hatte in seiner ersten RL-Saison 2012/13 zu diesem Zeitpunkt sogar noch weniger Punkte am Konto, erst im Frühjahr ist man dann so richtig durchgestartet. Glaub sogar, dass es eine lehrreiche Zeit ist für die Amas. Wichtig für die Entwicklung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2016 Juran schrieb vor 4 Stunden: Da wird wohl jetzt ein Trainerwechsel notwendig werden, schade um Schopp aber das er die Amateure da unten heraus führen kann wage ich zu bezweifeln. Nur wer wäre ein möglicher Kandidat für den Trainerposten mir fallen irgendwie nur Ex-Sturm Spieler ein, jedoch glaube ich das auch hier jemand der vorher nichts zu tun hatte mit Sturm mehr bewirken kann. Ergebnisse sind gerade in einem Nachwuchsteam sicher nicht das wichtigste und sollten auch nicht im Vordergrund stehen, das ist klar, und die Arbeit von Schopp muss man auch dahingehend beurteilen, in wie weit er Spieler besser macht - und das kann man ohne nahe an der Amateurmannschaft dran zu sein nicht wirklich beurteilen. Von außen aus betrachtet ist die Performance von Schopp aber sehr dürftig und ein Abstieg wäre eine unfassbare Katastrophe - nicht nur wegen der Ligareform, auch vom Image, denn welcher Vater rät seinem Sohn zu einem Engagement bei Sturm, wenn vom Verein offenbar so gut darauf geschaut wird, dass man sogar aus der RL absteigt? Früher oder später muss man hier ordentlich was verbessern, man lässt hier Zukunftschancen fahrlässig brach liegen, dass kann einfach nicht sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts