wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 8. Juni 2010 naja er wird auch jetzt kaum sagen; so ein oarschlcoh, meldet sich net, scheiß charakter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2010 na des ned. aber er hätte eher einen grund beleidigt zu sein. wie gesagt causa hicke war das ja scho fast ein mediales debakel dass der böse marko ned grüßt ^^ kasperltheater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2010 Ich glaub Herzog wird schon wissen, dass der Arnautovic jetzt bisl andere Dinge im Kopf haben wird als bei ihm anzurufen und "Danke" zu sagen. Herzog 4 A-Teamtrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juni 2010 Ich glaub Herzog wird schon wissen, dass der Arnautovic jetzt bisl andere Dinge im Kopf haben wird als bei ihm anzurufen und "Danke" zu sagen. Herzog 4 A-Teamtrainer ausserdem ist ja Arnautovic jetzt mal auf Urlaub mit Freundin und seinem Bruder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 10. Juni 2010 als dank an herzog wird der marco eben gegen die weissrussen und schotten für die U21 auflaufen, so einfach geht das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) als dank an herzog wird der marco eben gegen die weissrussen und schotten für die U21 auflaufen, so einfach geht das! glaube der Didi wird ihn für das A-Team einberufen.. bearbeitet 10. Juni 2010 von Teamchef20xx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) hehe der ern(e)st(o)l sollte sich mal das werder forum durchlesen, was da für spitznamen für ihn gesucht werden. arne, arno und mein persönlicher favorite astronautovic. da sin wir mit unseren korkis und dobschis und milas eh noch im bereich des erträglichen. bearbeitet 11. Juni 2010 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Juni 2010 hehe der ern(e)st(o)l sollte sich mal das werder forum durchlesen, was da für spitznamen für ihn gesucht werden. arne, arno und mein persönlicher favorite astronautovic. da sin wir mit unseren korkis und dobschis und milas eh noch im bereich des erträglichen. na da hat wer was komplett falsch verstanden - ich habe etwas gegen verniedlichungen, ich habe etwas dagegen wenn die spieler namen bekommen, die an boygroupmitglieder erinnern. warum: wir reden von fußball, von leistungssport - da will ich keine verniedlichungen und ähnliches hören. mit zb "mad dog" kann ich sehr gut leben, mit zb korki gar nicht - korkerl ginge gerade noch aber korki geht gar nicht. das sind auswüchse die den sport und die daran beteiligten sportler lächerlich machen. duke, schneckerl, il genio usw sind natürlich wunderbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 12. Juni 2010 na da hat wer was komplett falsch verstanden - ich habe etwas gegen verniedlichungen, ich habe etwas dagegen wenn die spieler namen bekommen, die an boygroupmitglieder erinnern. warum: wir reden von fußball, von leistungssport - da will ich keine verniedlichungen und ähnliches hören. mit zb "mad dog" kann ich sehr gut leben, mit zb korki gar nicht - korkerl ginge gerade noch aber korki geht gar nicht. das sind auswüchse die den sport und die daran beteiligten sportler lächerlich machen. duke, schneckerl, il genio usw sind natürlich wunderbar! ja ich kann das ja eh nachvollziehen, aber astronautovic geht mmn. gar nicht, dass wollt ich damit zum ausdruck bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. Juni 2010 Helgi Dobschi - Somi - Edi - Katzi Heikki - Ernsti Steffi - Veli Jeli - Hamdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. Juni 2010 ja ich kann das ja eh nachvollziehen, aber astronautovic geht mmn. gar nicht, dass wollt ich damit zum ausdruck bringen. Er ist zumindest annähernd gleich abgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Juni 2010 Helgi Dobschi - Somi - Edi - Katzi Heikki - Ernsti Steffi - Veli Jeli - Hamdi wappler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Geschrieben 14. Juni 2010 Super Wechsel für Ihn Hoff nur das er sichs nicht wieder versaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) Super Wechsel für Ihn Hoff nur das er sichs nicht wieder versaut Twente, Inter, Werder... voll versaut hat er sichs. Diese Mythen, dass Arnautovic sich die Karriere verbauen würde, weil er so ein arroganter Mensch ist... auf welchen Beweisen beruhen die? Das ist "Bild"-Niveau. bearbeitet 15. Juni 2010 von shankly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) Twente, Inter, Werder... voll versaut hat er sichs. Diese Mythen, dass Arnautovic sich die Karriere verbauen würde, weil er so ein arroganter Mensch ist... auf welchen Beweisen beruhen die? Das ist "Bild"-Niveau. versaut hat ers sich gottseidank bei rapid und der austria. bearbeitet 15. Juni 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts