Recommended Posts

ASB-Messias

Ich glaub Herzog wird schon wissen, dass der Arnautovic jetzt bisl andere Dinge im Kopf haben wird als bei ihm anzurufen und "Danke" zu sagen.

Herzog 4 A-Teamtrainer :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich glaub Herzog wird schon wissen, dass der Arnautovic jetzt bisl andere Dinge im Kopf haben wird als bei ihm anzurufen und "Danke" zu sagen.

Herzog 4 A-Teamtrainer :support:

ausserdem ist ja Arnautovic jetzt mal auf Urlaub mit Freundin und seinem Bruder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

als dank an herzog wird der marco eben gegen die weissrussen und schotten für die U21 auflaufen, so einfach geht das! :)

glaube der Didi wird ihn für das A-Team einberufen.. :facepalm:

bearbeitet von Teamchef20xx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

hehe der ern(e)st(o)l sollte sich mal das werder forum durchlesen, was da für spitznamen für ihn gesucht werden. arne, arno und mein persönlicher favorite astronautovic. da sin wir mit unseren korkis und dobschis und milas eh noch im bereich des erträglichen. :D

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

hehe der ern(e)st(o)l sollte sich mal das werder forum durchlesen, was da für spitznamen für ihn gesucht werden. arne, arno und mein persönlicher favorite astronautovic. da sin wir mit unseren korkis und dobschis und milas eh noch im bereich des erträglichen. :D

na da hat wer was komplett falsch verstanden - ich habe etwas gegen verniedlichungen, ich habe etwas dagegen wenn die spieler namen bekommen, die an boygroupmitglieder erinnern. warum: wir reden von fußball, von leistungssport - da will ich keine verniedlichungen und ähnliches hören. mit zb "mad dog" kann ich sehr gut leben, mit zb korki gar nicht - korkerl ginge gerade noch aber korki geht gar nicht. das sind auswüchse die den sport und die daran beteiligten sportler lächerlich machen. duke, schneckerl, il genio usw sind natürlich wunderbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

na da hat wer was komplett falsch verstanden - ich habe etwas gegen verniedlichungen, ich habe etwas dagegen wenn die spieler namen bekommen, die an boygroupmitglieder erinnern. warum: wir reden von fußball, von leistungssport - da will ich keine verniedlichungen und ähnliches hören. mit zb "mad dog" kann ich sehr gut leben, mit zb korki gar nicht - korkerl ginge gerade noch aber korki geht gar nicht. das sind auswüchse die den sport und die daran beteiligten sportler lächerlich machen. duke, schneckerl, il genio usw sind natürlich wunderbar!

ja ich kann das ja eh nachvollziehen, aber astronautovic geht mmn. gar nicht, dass wollt ich damit zum ausdruck bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Wechsel für Ihn :allaaah:

Hoff nur das er sichs nicht wieder versaut :verbot:

:???:

Twente, Inter, Werder... voll versaut hat er sichs.

Diese Mythen, dass Arnautovic sich die Karriere verbauen würde, weil er so ein arroganter Mensch ist... auf welchen Beweisen beruhen die? Das ist "Bild"-Niveau.

:facepalm:

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:???:

Twente, Inter, Werder... voll versaut hat er sichs.

Diese Mythen, dass Arnautovic sich die Karriere verbauen würde, weil er so ein arroganter Mensch ist... auf welchen Beweisen beruhen die? Das ist "Bild"-Niveau.

:facepalm:

versaut hat ers sich gottseidank bei rapid und der austria.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag