MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Juni 2010 die hätte er als halb serbe und sportler sicher elicht bekommen können, da würde ich nicht zuviel hinein intepretieren. hat die pk wer aufgenommen? knapp zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sum-1 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Juni 2010 klingt nicht sehr begeistert, was meint ihr? Hat dieser Mensch schon jemals in einem Interview BEGEISTERT geklungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 4. Juni 2010 super sache für arnautovic. is wahrscheinlich die beste option die sich ergeben konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 4. Juni 2010 54 besucher hier ist auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2010 Hat dieser Mensch schon jemals in einem Interview BEGEISTERT geklungen? hehe auch wieder wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 4. Juni 2010 während der PK kam die frage das er sich entscheiden musste für österreich oder serbien zu spielen... oder so. er hat gesagt das sein vater zwar serbe ist, er aber keine serbische staatsbürgerschaft hat, deswegen hat er keine wahl. klingt nicht sehr begeistert, was meint ihr? jo, hab ich schon angemerkt. uiui. eine aussage: "da bleibt mir nur eine entscheidung" mir egal wie er denkt - solange er gut spielt für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Juni 2010 die PK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2010 während der PK kam die frage das er sich entscheiden musste für österreich oder serbien zu spielen... oder so. er hat gesagt das sein vater zwar serbe ist, er aber keine serbische staatsbürgerschaft hat, deswegen hat er keine wahl. klingt nicht sehr begeistert, was meint ihr? Als er das 1x für Österreich gespielt hat, klang das noch anders, da war er ganz überrascht, dass man überhaupt gezweifelt hatte, dass er für Ö spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2010 die PK das einizige, das war, war Arnautovic. Der Rest war das 08/15-Zeug, das man bei jeder PK sehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Juni 2010 Seine Stationen lesen sich auch nicht schlecht: Twente Enschede, Inter Mailand, Werder Bremen und das mit 21. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 4. Juni 2010 Als er das 1x für Österreich gespielt hat, klang das noch anders, da war er ganz überrascht, dass man überhaupt gezweifelt hatte, dass er für Ö spiele. da war er auch noch nicht gut genug für serbien. hoffentlich wird er nicht zum österreichischen dorfkaiser. naja gibt ja noch janko, alaba und ivanschitz . als nächstes sollte die verteidigung in die großen ligen exportiert werden. auf gehts dragovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2010 Als er das 1x für Österreich gespielt hat, klang das noch anders, da war er ganz überrascht, dass man überhaupt gezweifelt hatte, dass er für Ö spiele. ja das stimmt. vielleicht ist er auch gekränkt wenn er mit ansieht wie ihm ein trimmel oder wolf bevorzugt wird ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Juni 2010 das einizige, das war, war Arnautovic. Der Rest war das 08/15-Zeug, das man bei jeder PK sehen kann. nein, auch der beginn, als keiner wusste, was sie ihn fragen sollen und er nur blöd in die luft geschaut hat - echt geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Juni 2010 ich bin mir ziemlich sicher, dass er in einem interview einmal mit "heast (oida)" beginnen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2010 während der PK kam die frage das er sich entscheiden musste für österreich oder serbien zu spielen... oder so. er hat gesagt das sein vater zwar serbe ist, er aber keine serbische staatsbürgerschaft hat, deswegen hat er keine wahl. klingt nicht sehr begeistert, was meint ihr? Bei anderen Fragen hat er genau so geantwortet. Ich denke er vermisst die Sonne und die 30 Grad im Schatten deswegen war bei der PK nicht emotional. Andererseits wäre ich auch sauer wenn ich als Arnautovic nicht bei der NT bin, andere Nationen würden sich die Hand abschlecken wenn sie so ein Talent im Land hätten. Ich kann mir nicht vorstellen das Spielpraxis so viel ausmacht, weil er Trainiert ja trotzdem noch mit der Mannschaft und das Fußball spielen wird er auch nicht von heute auf morgen verlernen mMn. Hat dieser Mensch schon jemals in einem Interview BEGEISTERT geklungen? doch klar als Inter die Championsleague gewonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts