simsala Liga oida ! Geschrieben 4. Juni 2010 ich liebe es wie er redet. :feier: +1 Sauft der 20 Flaschen Whiskey am Tag oder was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uhr_werk Stammspieler Geschrieben 4. Juni 2010 hat wer einen link zur pk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2010 hat wer einen link zur pk? http://www.werder.tv/index.php?live=145 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 4. Juni 2010 hat wer einen link zur pk? http://www.werder.tv/index.php?live=145 Musst halt kostenlos registrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. Juni 2010 ich liebe es wie er redet. :feier: Wie wenn er 5 Packungen Ernte 23 am Tag rauchen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2010 aus dem Werder-Forum: Ich hoffe, dass er sich in unsere Kultur schnell einleben und die klassischen Sprachbarrieren schnell überwinden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2010 Piefke-Humor, der erste Kulturschock für Arnautovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 4. Juni 2010 Sollte das jz zum Schluss noch so ne Art..Späßchen am Rande sein oder wat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 4. Juni 2010 Da ist mir der britische Humor lieber . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juni 2010 Piefke-Humor, der erste Kulturschock für Arnautovic. haha das hätte lustig sein sollen mit der insel? xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uhr_werk Stammspieler Geschrieben 4. Juni 2010 http://www.werder.tv/index.php?live=145 Musst halt kostenlos registrieren. thx, habs aber leider knapp versäumt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Juni 2010 wird denk ich nächste saison einige lustige szenen geben, A. hat das potential zu einem medienliebling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sum-1 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Juni 2010 Arnautovic vs. Pogatetz Zweikämpfe in der deutschen BL - das wird ein Fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2010 während der PK kam die frage das er sich entscheiden musste für österreich oder serbien zu spielen... oder so. er hat gesagt das sein vater zwar serbe ist, er aber keine serbische staatsbürgerschaft hat, deswegen hat er keine wahl. klingt nicht sehr begeistert, was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 4. Juni 2010 wird denk ich nächste saison einige lustige szenen geben, A. hat das potential zu einem medienliebling. hoffentlich macht er sich auch bei dico beliebt. nicht, dass ihm wolf vorgezogen wird. während der PK kam die frage das er sich entscheiden musste für österreich oder serbien zu spielen... oder so. er hat gesagt das sein vater zwar serbe ist, er aber keine serbische staatsbürgerschaft hat, deswegen hat er keine wahl. klingt nicht sehr begeistert, was meint ihr? ist mir ziemlich egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts