RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. April 2012 Mit dem Handy ist versinken echt nicht einfach. monkeydesk.at im Forum unter android findest alle Infos und Programme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2012 instagram ist jetzt für android verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. April 2012 instagram ist jetzt für android verfügbar http://www.buzzfeed.com/katienotopoulos/iphone-users-disgusted-by-android-instagram 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. April 2012 is das die app, bei denen die ganzen apple fanboys fotos machen, sie mit 1 klick "bearbeiten" und dann als hobbie "fotographie" angeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. April 2012 Rüchtüg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2012 LOL Apple-User habs auch scho runtergeladen, nicht gecheckt und wieder deinstalliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. April 2012 http://www.buzzfeed....droid-instagram 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 25. April 2012 Welche Wetterapp benutzt ihr? Die Standard App is ja mit den Prognosen nicht so genau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. April 2012 Welche Wetterapp benutzt ihr? Die Standard App is ja mit den Prognosen nicht so genau... ich benutz die standard app von htc. alle andren die ich probiert hab, können mMn nix. ausser HD WIdgets. Hab aber immer noch keine KK, somit konnte ichs noch ned kaufn bzw. ausprobieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. April 2012 beautiful widgets ist toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. April 2012 beautiful widgets ist toll besser als hd widget? muss mir jetzt endlich eine KK zulegen - allein schon wegen den apps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. April 2012 hd widgets kenn ich leider nicht, habs mir grad bissl angeschaut im market, dürfte ähnlich sein. bei beautiful widgets hast extrem viele widgets zur auswahl, und zu jedem noch um die 100 skins auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. April 2012 (bearbeitet) besser als hd widget?ja. bearbeitet 25. April 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 17. Juli 2012 Kann mir jemand eine gute Android-App für Fußball-Spielstände mit Benachrichtigungen bei Toren usw. empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2012 Kann mir jemand eine gute Android-App für Fußball-Spielstände mit Benachrichtigungen bei Toren usw. empfehlen? FotMob ist mmn dahingehend die beste app: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mobilefootie.wc2010&hl=de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts