Coops ASB-Legende Geschrieben 28. September 2011 Weiß jemand ob timeless HD mit iOS5 läuft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 8. Oktober 2011 So, Mädels. Nun darf auch ich endlich meine Homescreens und meinen Lockscreen präsentieren. Lockscreen: Homescreens (v.l.n.r, zweiter ist "Haupthomescreen"): Gerät ist ein Samsung Galaxy S auf dem ein MIUI rennt, genauer Boogies Joker Edition V6. Das einzige Widget ist das SiMi Clock Widget am zweiten Schirm - sonst nur App-Verknüpfungen und das Musikwidget am dritten, das aber von der Standardmusikapp kommt. Meine Screens sind nur deswegen so voll, weil ich keine App-Drawer habe, sondern sich alles iPhonesk auf den Desktop setzt. Schrift kommt übrigens von WP7 und ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Oktober 2011 forza inter und three lions. is ja wie wennst an mexikaner dort hättest der die große kristallkugl int höh hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 8. Oktober 2011 (bearbeitet) forza inter und three lions. is ja wie wennst an mexikaner dort hättest der die große kristallkugl int höh hält War klar, dass das kommt. Bin noch auf der Suche nach einem schönen Fußballmotiv für den Hintergrund. Daweil müssen eben die Three Lions herhalten und das Forza Inter links oben kommt bestimmt nicht weg. bearbeitet 8. Oktober 2011 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Oktober 2011 wie bist du zu der schriftart gekommen? link bzw. anleitung wäre nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2011 (bearbeitet) wie bist du zu der schriftart gekommen? link bzw. anleitung wäre nett menü - einstellungen - persönlich - thema - anpassen - schrift edit: geht aber nur bei miui so zum auswählen. edit2: mein homescreen, ebenfalls boogies joker v6 (miui) bearbeitet 9. Oktober 2011 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Oktober 2011 bin grad dabei mir das miui german für mein desire zu installieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Oktober 2011 hui, das is ja 1:1000 zum standard android interface, mal schaun ob ich mich damit zurechtfinden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Oktober 2011 gut, bin jetzt wieder weg von miui, war mir dann doch etwas zuuu weit weg von android ansich. nachdem jetzt cyanogenmod 7.1 mit 2.3.7 veröffentlicht wurde nehm ich das. btw: jemand ne gute anleitung wie ich mir eine eigene font ins system lade und dann auch als systemschriftart verwenden kann? es reicht definitiv nicht, die .ttf files auf die sd karte zu kopieren und dann mittels dem go launcher ex nach neuen fonts zu scannen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) gut, bin jetzt wieder weg von miui, war mir dann doch etwas zuuu weit weg von android ansich. nachdem jetzt cyanogenmod 7.1 mit 2.3.7 veröffentlicht wurde nehm ich das. btw: jemand ne gute anleitung wie ich mir eine eigene font ins system lade und dann auch als systemschriftart verwenden kann? es reicht definitiv nicht, die .ttf files auf die sd karte zu kopieren und dann mittels dem go launcher ex nach neuen fonts zu scannen... diese evtl.? LINK bzw. mit ADB Shell LINK bearbeitet 10. Oktober 2011 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Oktober 2011 ok, eindeutig zu kompliziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 10. Oktober 2011 Normalerweise gibt es update.zip-Dateien mit den Fonts. Such mal bei xda-developers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) aktuell wieder mal, diesmal miui rom, 1. is der homescreen, 2. der lockscreen (von ICS) bearbeitet 19. Oktober 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 19. Oktober 2011 Mir wär aufn HomeScreen zu wenig los ... hab da persönlich lieber mehr - LockScreen ist nett... Wie gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2011 gut, bin jetzt wieder weg von miui, war mir dann doch etwas zuuu weit weg von android ansich. nachdem jetzt cyanogenmod 7.1 mit 2.3.7 veröffentlicht wurde nehm ich das. btw: jemand ne gute anleitung wie ich mir eine eigene font ins system lade und dann auch als systemschriftart verwenden kann? es reicht definitiv nicht, die .ttf files auf die sd karte zu kopieren und dann mittels dem go launcher ex nach neuen fonts zu scannen... aktuell wieder mal, diesmal miui rom, 1. is der homescreen, 2. der lockscreen (von ICS) weshalb der sinneswandel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts