Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 11. Oktober 2011 Wobei man, zumindest beim Desire, nicht zwingend S-Off für ein Custom-ROM braucht, Root tut's da auch. Bei den meisten Sense 3.0 ROMs fürs Desire braucht man S-Off allerdings schon wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich hatte ja Probleme mit dem GPS in der vorherigen Version von CM7. In der neuen: tataa! Sat-Fix in ca. 4 Sekunden, Genauigkeit besser als in der Stockrom und das Handy so schnell wie niemals zuvor. Bin begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich hatte ja Probleme mit dem GPS in der vorherigen Version von CM7. In der neuen: tataa! Sat-Fix in ca. 4 Sekunden, Genauigkeit besser als in der Stockrom und das Handy so schnell wie niemals zuvor. Bin begeistert. hatte damals auch probleme mit gps, war ziemlich nervig wenn man mit runtastic laufen wollte und ewig aufs signale warten durfte. jetzt gehts echt binnen sekunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 13. Oktober 2011 android ics market (3.20) geleakt: http://www.netbooknews.de/51518/android-market-3-2-0-geleakt-direkt-vom-samsung-nexus-prime/?utm_source=feedburner&utm_medium=twitter&utm_campaign=Feed%3A+AsusEeePcNews+%28Netbook+News%29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Oktober 2011 wer kennt sich mit dem go launcher ex aus? es gibt bei "app depot einstellungen" einen punkt mit "gesperrte anwendungen". dort will ich einige anwendungen die ich nie benutze auf die sperrliste setzen (meinem verständnis nach heißt das, dass diese dann im app depot nicht angezeigt werden) aber egal was ich da einstelle, angezeigt werden immer alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 13. Oktober 2011 gehts du ins menü rein, klickst du dort auf punkt nummer 3 (wird nur als "anwendungen" angezeigt, heißt eigentlich "anwendungen verbergen") - hakal bei den apps rein, die du nicht mehr im menü sehen willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Oktober 2011 gehts du ins menü rein, klickst du dort auf punkt nummer 3 (wird nur als "anwendungen" angezeigt, heißt eigentlich "anwendungen verbergen") - hakal bei den apps rein, die du nicht mehr im menü sehen willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 13. Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Oktober 2011 hab jetzt endgültig auf MIUI gewechelt, version 1.10.14 (android 2.3.5, update auf ICS ist bereits angekündigt), optik ist ein traum. verwende den ICS lockscreen, die honeycomb icons und den rest wie er ist, eine traumkombination 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. Oktober 2011 hab jetzt endgültig auf MIUI gewechelt, version 1.10.14 (android 2.3.5, update auf ICS ist bereits angekündigt), optik ist ein traum. verwende den ICS lockscreen, die honeycomb icons und den rest wie er ist, eine traumkombination Stock MIUI? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. Oktober 2011 hab jetzt endgültig auf MIUI gewechelt, version 1.10.14 (android 2.3.5, update auf ICS ist bereits angekündigt), optik ist ein traum. verwende den ICS lockscreen, die honeycomb icons und den rest wie er ist, eine traumkombination screenshots wären nett wenn du dazu kommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) Stock MIUI? puh, gute frage, glaub fürs desire gibts nur das normale oder? jedenfalls die deutsche version von: http://miui-germany....e=Database&c=15 screenshots kommen später edit: screenshots:http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/83985-zeigt-mir-euren-homescreen/page__pid__4237200__st__75#entry4237200 bearbeitet 19. Oktober 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Oktober 2011 Games fürs Handy sind ja nur sekundär für mich, aber was gibtsn eigentlich für Stragiespiele die nix mit Tower-Defense zu tun haben ? Ich träume ja schon seit Jahren von einem HoM Verschnitt für mobile Geräte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. November 2011 gibts eigentlich was neues von diesen neuen homescreen projekten? da waren ja 1-2 recht intressante in entwicklung. slidescreen dürfte es btw garnichtmehr geben? im market ist es unauffindbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 8. November 2011 Ich posts mal hier rein: Hat schon jemand erfolgreich seine google kontakte in live mail exportiert? Anscheinend bin ich dafür zu dämlich. Die csv datei bring ich noch zusammen, beim importieren ins live mail haperts jedoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts