DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2010 -> Nein Entweder dein Internet-Tarif ist noch nicht freigeschalten oder A1 stellt dir den immer in Rechnung und zieht dann am Ende des Monats die 300MB als Gutschrift ab. (ist bei Orange auch so ähnlich) Gut, dann hoff ich dass du Recht hast. Wo ladet ihr euch die Apps runter? Nur vom Handy aus? Und wie schauts mit Spiele aus? Ich hab mir das Robo Defens Free runtergeladen, netter Zeitvertreib am Anfang, danach wirds aber etwas langweilig. Suche nach irgendeinem Fußball Game von Android, weiß da wer was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 8. Juni 2010 Note Everything (pro) Fahrplan AT Quick Addroid (--->Termin auf Knopfdruck eintragen) Androidpit App c:geo PS3Friends TV-Guide Germany (auch mit Ö-Sendern) 3G Watchdog Avanced Task Killer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Juni 2010 Google Maps Navigation ab heute offiziell in Österreich verfügbar! http://google-produkt-kompass.blogspot.com/2010/06/spa-auf-der-autobahn-google-maps.html Heute starten wir Google Maps Navigation Version 4.2 in Österreich, Belgien, Kanada, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Italien, den Niederlanden, Portugal, Spanien und in der Schweiz – für Geräte mit Android 1.6 oder höher. Google Maps Navigation ist ein Internet-basiertes GPS-Navigationssystem (Satellitennavigation). Es bietet detaillierte gesprochene Navigationsanweisungen als kostenloses Feature von Google Maps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 9. Juni 2010 Schön das ich mit meinem Hero NOCH auf 1.5 herum gurke , aber das Update kommt endlich näher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 9. Juni 2010 runtastic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grüner10er Teamspieler Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) Fein, dass die Androidgemeinschaft auch in Ö immer größer wird ;-) Endlich ein Android Thread Folgendes: Nachdem ich jetzt auch den 300MB gratis Internet Tarif von A1 habe und ein neues Handy mit dieser Android Funktion, hab ich mir gleich ein paar Apps runtergeladen. Sowohl den Task Killer als auch battery Status Pro, die Facebook Anwendung, Shazam und den Voice Recorder. Alle Gratis. Nachdem ich, nur um sicherzustellen, dass ich nichts dafür zahlen muss, eine SMS an die Nummer 421 gesendet hab, bekomm ich zurück, dass meine Verbindungsentgele seit Abschluss der letzten Rechnung 95 MB Datenvolumen und somit 35 Euro Brutto betragen. Sind diese Apps Store am Handy also trotz "Gratis beschreibung" reine Abzocke? 300MB sind aber auf dauer nicht wirklich viel, da das Android - Betriebssystem von Beginn an so konfiguriert ist, dass es ständig im Internet hängt! Solltest auf jedenfall ein Datenraten - Überwachungstool alla 3G Watchdog oder ähnliches installieren und die "Autosync" Funktionen zumindest beschränken. Keine Ahnung welches Androidphone du hast, aber falls du Wlan hast und dein HAndy dieses auch nutzen kann, würde ich Apps aber vorallem Updates auf jeden fall über Wlan installieren um Datenvolumen zu sparen! Gibt im Übrigen wohl eine gute Fahrplanauskunft für Ö. ÖBB Wr Linien, alles in einem Programm -> http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/htcMobileApplications.com/Fahrplan hab seit zwei Wochen mein Desire und geb es nicht mehr her ;-) bearbeitet 11. Juni 2010 von grüner10er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 13. Juni 2010 Die Herold app ist auch sehr nett . Gefundene Nummern können zB direkt mit Adresse in den Kontakten gespeichert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Juni 2010 gibts für android eigentlich so eine art schwarzkappler-info app? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Juni 2010 habe dank launcher pro jetzt den standard android homescreen, gefällt mir fast noch besser als sense 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 18. Juni 2010 gibts für android eigentlich so eine art schwarzkappler-info app? wäre mir nicht bekannt , aber ein Lesezeichen ist ja schnell angelegt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Juni 2010 wäre mir nicht bekannt , aber ein Lesezeichen ist ja schnell angelegt . auch wieder wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 21. Juni 2010 kennt jemand ein gutes Kontakt-Widget? Wenn ich mir eine Verknüpfung auf den Homescreen setz steht immer ein "Anrufen" vor dem Namen was dazu führt dass der Name nicht mehr lesbar ist und das geht mir auf die Eier wenn ich kein Bild von dieser Person habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 22. Juni 2010 Kein Sense Device oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 22. Juni 2010 kennt jemand ein gutes Kontakt-Widget? Wenn ich mir eine Verknüpfung auf den Homescreen setz steht immer ein "Anrufen" vor dem Namen was dazu führt dass der Name nicht mehr lesbar ist und das geht mir auf die Eier wenn ich kein Bild von dieser Person habe. probiers mal mit AnyCut damit kannst du dir individuelle shortcuts erstellen und selbst benennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. Juni 2010 Kein Sense Device oder ? Doch aber das HTC-Widget sagt mir auch nicht ganz zu da es die Kontakte nach Name sortiert und das möchte ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts