Beckal I♥⚽ Geschrieben 17. November 2014 Naja die Apps werden teilweise immer aufwendiger und verwenden Schnittstellen die halt mit 2.x.x nicht unterstützt werden. Aber natürlich gschissen für Leute mit alten Smartphones. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 17. November 2014 Mit Keep kann man nun gemeinsam an Notizen arbeiten. Sehr nützlich für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. November 2014 5.0 is iwie fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. November 2014 5.0 is iwie fein ich wills auch endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. November 2014 5.0 is iwie fein bissl ungewohnt, habs grad als update bekommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. November 2014 Sodala : wo find ich beim lollipop die Einstellung fürn netzwerkmodus? Mit wcdma Gsm automatisch etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. November 2014 (bearbeitet) Einstellungen - Drahtlos & Netzwerke ("... Mehr") - Mobilfunknetze - Bevorzugter Netzwerktyp bearbeitet 19. November 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. November 2014 Kann ich nur zw 4g-3g-2g wählen... 3 service sagt zu mir da sei noch a Option xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. November 2014 warum gibt es bei 5.0 immer noch keine % Anzeige des Akkus in der Benachrichtigungszeile? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. November 2014 (bearbeitet) heute soll angeblich die offizielle 5.0 gpe fürs one m8 kommen, ich bin gespannt bearbeitet 21. November 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. November 2014 Galerie gibt es auch nicht mehr, sondern nur mehr diese furchtbare fotos app, wo alle bilder durcheinander sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 21. November 2014 Galerie gibt es auch nicht mehr, sondern nur mehr diese furchtbare fotos app, wo alle bilder durcheinander sind gibt mittlerweile schon menge Galerie Apps.. geschmacksache eben. Musst mal durchschauen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. November 2014 (bearbeitet) Galerie gibt es auch nicht mehr, sondern nur mehr diese furchtbare fotos app, wo alle bilder durcheinander sind installier dir quickpic, kommt offenbar auch schon im material design daher und war damals die beste und schnellste foto-app, die ich kannte. bearbeitet 21. November 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2014 Wann kann ich damit rechnen, dass mein Nexus 7 (2012) das Update OTA bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. November 2014 installier dir quickpic, kommt offenbar auch schon im material design daher und war damals die beste und schnellste foto-app, die ich kannte.schaut gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts