Joschi16 --- Geschrieben 12. Januar 2014 hab android, da drück ich links unten auf den menü-button War zu blöd, aber jetzt hab ichs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 12. Januar 2014 runtastic pro heute gratis --> free version runter laden --> einstellungen --> promotioncode: appoftheday eingeben -.-> PRO Funktioniert bei mir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 13. Januar 2014 Gerade eingegeben -> *Pro freigeschaltet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2014 (bearbeitet) premiumize.me wieviel kostet das? werds mal testen mit den 7 Tage-Probedienst EDIT: wtf, das funktioniert ja wirklich bearbeitet 13. Januar 2014 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Januar 2014 wie soll das preiumize.me funktionieren? wo stehen preise? ich zahle dort 1x und lade überall fullspeed? kann ich mir schwer vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 13. Januar 2014 Funktioniert aber. Nutze es seit einem Jahr, probier es einfach mal aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2014 wie soll das preiumize.me funktionieren? wo stehen preise? ich zahle dort 1x und lade überall fullspeed? kann ich mir schwer vorstellen. 1 monat kostet 7 Euro, 1 Jahr 50 Euro. Du lädst danach das Browser Plugin runter und kannst danach im Usenet und bei ausgewählten OCH downloaden. (mit FairUse Limits). Weiters bekommst du für manche US-Seiten eine Proxy-IP womit du dann dort die Angebote nutzen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Januar 2014 Jo, und wie rennt das genau? Die Betreiber von der Seite erwerben einfach bei den jeweiligen Anbietern Accounts und geben diese dann weiter an ihre eigenen Nutzer? Kann wohl kaum legal sein, oder? Bzgl. Fair Use Limits, von welchen GB Höhen sprechen wir da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2014 (bearbeitet) Bzgl. Fair Use Limits, von welchen GB Höhen sprechen wir da? 175 GB/Woche probiers halt aus, du wirst sehen dass es funktioniert bearbeitet 13. Januar 2014 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Januar 2014 Auch mit Fullspeed? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2014 wenn du dich anmeldest bekommst du 7 Tage Zugang mit 20 GB Limit, alles Fullspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 13. Januar 2014 timestamp="1389643547"] Jo, und wie rennt das genau? Die Betreiber von der Seite erwerben einfach bei den jeweiligen Anbietern Accounts und geben diese dann weiter an ihre eigenen Nutzer? Kann wohl kaum legal sein, oder? Tät mich auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 13. Januar 2014 Man registriert sich einfach unter premiumize.me und kann dann 7 Tage den vollen Service nutzen. Du kannst den Account auch im jDownloader2 hinterlegen und so damit laden. Per PN kann ich auch mein jDownloader Account-File hergeben, dann kann man den Premium Account testen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. Januar 2014 hat wer von euch die "loottheworld" app fuer borderlands2 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Januar 2014 Wenn man mal die IMEI zerschossen hat, ists nicht mehr lustig Btw. per HexEditor den Simlock deaktiviert. Ordentlich zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts