j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Dezember 2012 An alle One S User mit Root: Solltet ihr auf der Suche nach einem neuen Custom Rom sein was auf Sense basiert, kann ich euch das nur ans Herz legen: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2043386 Benutze es seit gestern und bin begeistert. Das Ganze basiert mWn auf dem off. Android 4.1.1 Release fürs One X und hat die neueste Sense Version dabei, die mir sehr sehr gut gefällt. Mein Hauptgrund für eine Sense Rom ist die überragende Audioperformance (1:100 im Vergleich zum CM) und die geile Kamera. Das neue Standardfarbschema ist auch auf 4.X blau ausgelegt und passt daher auch viel besser zu Stock Android. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 13. Dezember 2012 Hat schon jemand Ingress http://www.ingress.com/ getestet, bzw. einen Key bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 13. Dezember 2012 Hat schon jemand Ingress http://www.ingress.com/ getestet, bzw. einen Key bekommen? Warte schon etwa 1 Woche auf einen Aktivierungscode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 13. Dezember 2012 Habe gestern den Code erhalten, ca. 3Wochen gewartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Dezember 2012 Gespielt, für saugut befunden und jetzt nur noch frust: Big Win Football (Android und iOs) Spielprinzip von FUT, allerdings spielt man nicht selber. Sehr gutes Konzept, gut durchdacht und auch ohne Geld kommt man voran. Einziger Manko: Je besser mein Team wird, umso eher verliere ich. Dieses Phänomen kann man auch im Netz nachlesen und führt zu viel Frust. Mein Team ist um 20 % besser (im Netz findet man noch andere Werte) und man geht Chancenlos unter. Mein Gegner ist um 20 % besser, ich gewinne klar und deutlich. Kann einmal passieren, aber wenn man in 12 Partien nur gewinnt, wenn der Gegner stärker ist (was auch keine Bank ist), geht der Spielspass irgendwie flöten. Das ganze gibt es auch für Fussball, Eishockey, Basketball und wahrscheinlich noch mehr. Ob es dort denselben Fehler gibt, weiss ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2012 https://play.google.com/store/apps/details?id=com.visionobjects.calculator&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS52aXNpb25vYmplY3RzLmNhbGN1bGF0b3IiXQ.. taugt mir diese app 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 31. Dezember 2012 Gibt ein App, es heißt "Score" und ist extrem genial! Man muss da die schönsten Tore der vergangenen 50 Jahrei m Fußball "nachspielen"! Das geht so, dass die Spielzüge vorgegeben sind, und zwar genauso wie das Tor in echt gefallen ist, und man muss mit dem Finger die Spielzüge nachfahren, bis zum Abschluss. Sind auch Freistöße dabei und man muss echt genau und schnell sein, macht irre Fun Natürlich gratis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Januar 2013 https://play.google....GN1bGF0b3IiXQ.. taugt mir diese app sehr cool danke für den tip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Januar 2013 kennt wer eine gscheite sms-app? hab momentan goSMS, taugt mir aber ned so. mit whatsAPP kenn ich mich ned aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 1. Januar 2013 Whatsapp hab ich, ist eig ganz einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Januar 2013 Whatsapp hab ich, ist eig ganz einfach na is ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Januar 2013 Doch, nur kannst du nur an Leute senden, die diese App haben. Das läuft dann über das Datenvolumen bzw. Wlan und nicht über den Tarif. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Januar 2013 Doch, nur kannst du nur an Leute senden, die diese App haben. also doch. dann is sowieso deppert, weil die leute, mit denen ich am meisten schreib die app nicht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Januar 2013 Was soll eine SMS-App nach deinen Wünschen denn so können? Hab zwar GoSMS wegen dem Pop-Up, aber viel mehr als die Standard-Apps bräuchte ich eigentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Januar 2013 Was soll eine SMS-App nach deinen Wünschen denn so können? Hab zwar GoSMS wegen dem Pop-Up, aber viel mehr als die Standard-Apps bräuchte ich eigentlich nicht. das pop-up is praktisch und dass der text in der statusleiste durchrennt is grad bei kurzen sms sehr praktisch. was mich bei goSMS anzipft, is, dass der nachrichtenverlauf von einer gewissen person nimmer in der auflistung auftaucht, wenn ich das pop-up unabsichtlich wegdrück (kA ob das jetzt verständlich is, wüsst nicht wie ichs sonst erklären soll) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts