[email protected] Bester Mann im Team Geschrieben 18. Februar 2011 start ma eine kleine "postet euren homescreen" runde Gefällt mir Was wird hier verwendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Februar 2011 bevor ich mir irgendso ein programm runterlade, wo ich meinen homescreen komplett verstellen kann - vorher noch eine frage: sollte ich mit dem heruntergeladenen nicht zurecht kommen, kann ich ohne probleme wieder aufs htc sense umstellen, richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Februar 2011 Gefällt mir Was wird hier verwendet launcher pro mit anderen icons die ich iwo gefunden habe, dann habe ich mir windows phone 7 icons besorgt und mit "desktop virtualizer" die 4 verknüpfungen erstellt, das wetter widget is von beautiful widgets mit anderem skin und ganz oben heißt das widget "simi clock" rechts is die akkuanzeige, die is da integriert. zusätzlich noch beim launcher pro die statusleiste ausgeblendet bevor ich mir irgendso ein programm runterlade, wo ich meinen homescreen komplett verstellen kann - vorher noch eine frage: sollte ich mit dem heruntergeladenen nicht zurecht kommen, kann ich ohne probleme wieder aufs htc sense umstellen, richtig? ja, kannst wie eine normale app deinstallieren, dann hast wieder sense 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Februar 2011 zu kompliziert, alles ich bleib bei sense 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Februar 2011 da is nix kompliziert, du ladest den launcher pro runter, stellst ihn als standard launcher ein, richtest deine homescreens ein und geht scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Februar 2011 da is nix kompliziert, du ladest den launcher pro runter, stellst ihn als standard launcher ein, richtest deine homescreens ein und geht scho vielleicht mach ich das, wenn mir im kino heute fad is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2011 (bearbeitet) habs gern übersichtlich.. edit: @ j.d.: lad dir mal das calwidget runter, das standard widget ist häßlich und das andere sollte man theoretisch ziemlich gut anpassen können... bearbeitet 18. Februar 2011 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2011 Von Google gefladert. Is Slidescreen Pro, wird aber in hoffentlich absehbarer Zeit durch Slick UI oder Kite UI abgelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Februar 2011 wow, sehr "übersichtlich" edit: @ j.d.: lad dir mal das calwidget runter, das standard widget ist häßlich und das andere sollte man theoretisch ziemlich gut anpassen können... muss ich gleich mal probieren, das standard widget ist mir eh schon lang ein dorn im auge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. Februar 2011 Kite UI :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 18. Februar 2011 Kite UI :allaaah: :love: hoffentlich gibts bald mal etwas mehr als nur screens/videos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Februar 2011 seit gestern den rc1 vom cyanogenmod 7 laufen, das teil ist ein traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2011 naja ich mach mich mal ans downgraden meines desire hds, es hat natürlich die neue 1.72er version, die nicht rootbar is dann kommt wohl auch der cyanogenmod rc rauf, schaut geil aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) ja kanns nur empfehlen, rennt total sauber, und er kommt mir viel stabiler als der rc7 des oxygenmods vor, den ich jetzt 2 wochen lang draufhatte, dort funktionierte auch die videoaufnahme noch nicht, was beim cyanogenmod kein problem ist bzw. lad dir auf jeden fall auch gleich die "googleaddons" zip datei runter und installiere die gleich dazu, ich habs nicht gemacht und hatte dann nichtmal den market und so drauf bearbeitet 19. Februar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) nach dem downgrade + root EDIT: hab grad cyanogenmod 7 geflashed, aber des wlan is ned gangen hab mal wieder zurückgeflashed und werds dann nochmal probieren bearbeitet 21. Februar 2011 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts