John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 30. September 2010 jap! sollte also (hoffentlich) nicht mehr lange auf sich warten lassen. gespannt bin ich auch auf die HDR Funktion der Kamera... camera 360 kann man auch free nutzen und die hat sehr gute Filter...falls du nicht solange warten möchtest. Die App kann man auch über facebook nutzen etc. Ich mach in der Regel nur mit dieser app meine pics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) gibts noch eine andere möglichkeit? zb. wo vorher aufbuchen oder per rechnung? http://www.androidpit.de/de/android/market/app-center edit: habs aber nicht probiert bis jetzt... bearbeitet 1. Oktober 2010 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 1. Oktober 2010 Thread erst jetzt entdeckt, hier mal paar meiner Lieblings-Apps Gmote 2.0 - PC über Handy steuern (Musik, Videos, etc.) Battery Status Bar - Batteriesymbol für Statusbar n-tv Nachrichten - News-App vom gleichnamigen TV-Sender AlarmDroid - sehr geiler Wecker mit "Sanfter Wecker"-Funktion und Matheaufgabe zum abschalten Time Recording - Timesheet App - Zeitverwaltungsapp um z.B. seine Arbeitsstunden einzutragen Apps Organizer - Apps auf dem Homescreen ordnen und sortieren Financisto - Finanzen verwalten smartpark - merkt sich wo man sein Auto geparkt hat stern.de Mobil - App vom Stern Hungry! Shoplist - Einkaufslisten erstellen Handy: T-Mobile Pulse + FLB 1.6b + 62MB swap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 6. Oktober 2010 camera 360 kann man auch free nutzen und die hat sehr gute Filter...falls du nicht solange warten möchtest. Die App kann man auch über facebook nutzen etc. Ich mach in der Regel nur mit dieser app meine pics Danke für den Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 6. Oktober 2010 die meisten getestet am g1 bzw. aktuell am GalaxyS Hier mal ein Auszug meiner Favoriten ebuddy - Multi Messenger (MSN, ICQ, FB ...) XiiaLive - besteWebradio App SoccerLivescores Ustream - LIvestreams gucken (sehr geile Fussballstreams dabei) Qype - Lokale, Hotels etc. inkl Bewertungen via GPS Runstar™ - Running App mit Zielen, detaillierten Stats, Karte etc. ScummVM - Emulator für Lucas Arts und andere Point and Click Adventures Nes / SNes / Gameboy Emu PSX - Emu (inkl FFVII am Handy) APK-Installer Photofunia BetterKeyboard (MUST HAVE!!!) DropBox Qando (WienerLInien Timer) Pkt Auctions (bestes Ebay App) IMDB - Filmdatenbank Games: Abduction World Tour Zenonia Asphalt5 DinerDash2 Guns n Glory Live Hold em Antigen Fruit Ninja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) - AlarmDroid (bester Wecker) - Cache Mate (benötigt Root, löscht den Cache der Programme) - CineTrailer (Kinotrailer) - FotMob 6.0 (Live Ticker) - Eris Market Fix (damit alle Apps angezeigt werden im market) - Fussball Austria - Gmote (PC/Mac steuern mit dem Handy) - KeePassDroid (Passwort speichern) - Leo (Online Wörterbuch) - ntv Nachrichten - Open Spark (Zugriff auf Xbox Live Konto/Freundesliste und Nachrichten) - Programm Manager (das einzige halbwegs akzeptable TV Programm, aber keine österreichischen Sender) - Remote for itunes (itunes Steuern) - Root explorer (benötigt Root, Dateimanager) - SGS Tools (nur für Galaxy S) - Simple Calendar (eigentlich ein Widget, aber sehr praktisch weil übersichtlich, ideal um zum beispiel auf enen Blick seinen Dienstplan zu sehen) - Skype - Wechselkurse (Währungen umrechnen) - World Countries (paar Infos zu 250 Länder) bearbeitet 6. Oktober 2010 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2010 und die allerbeste app hab ich vergessen: AdFree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2010 skype für android endlich draußen. funktioniert aber am sgs noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 6. Oktober 2010 Fruit Ninja ist auch ziemlich lustig Mit Alchemie hab ich die ganze Klasse süchtig gemacht (es gibt auch eine abgespeckte Version fürs iPhone). Naja, wenn man während des Unterrichts nichts zu tun hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2010 skype für android endlich draußen. funktioniert aber am sgs noch nicht mit 2.2 schon. aber ist definitiv noch nicht ausgereift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) - Shazam - MSN Talk - Livescore - Fußball Austria - Peak AR - Barcode Scanner - Quando - Leo - Uninstaller - Speed View - Root Explorer - Alarm Droid - Cache Mate - 3D Gallery - Dolphin Browser HD - Camera 360 - Handcent SMS btw, weiß jemand wie man am gerooteten Desire die Startanimation ändern kann? Kann diese bootanimation.zip nicht löschen... bearbeitet 7. Oktober 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. Oktober 2010 Angry Birds wollte ich mir auf dem Iphone schon kaufen. Nachdem ich auf web.standard von der Androidversion gelesen habe hab ichs mir aufs Legend geladen. Im Market war es gestern noch nicht...sollte aber demnächst soweit sein. Habs über getjar.com geholt. Das Spiel ruckelt ab und zu am Legend aber macht definitiv süchtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 19. Oktober 2010 Die Lite Version hab isch schon laaange durch. Gestern endlich zufällig auf die Vollversion der grantigen Vögel gestoßen - empfehlenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Oktober 2010 angry birds ist auf android gratis oder wie? spiele es grad und es is einfach nur lässig, hätt nie gedacht das ich mal am desire spielen werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. Oktober 2010 Nur die Light-Version ist gratis soweit ich weiß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts