Gast Geschrieben 9. September 2010 Hm, der download funzt bei mir iwie nicht vom handy aus... Bricht immer wieder ab und startet direkt neu. Noch wer probs damit? habs auch über den pc auf die externe sd gespeichert, da klappte es problemlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2010 laut comments im market solls ja ned so leiwand sein.... mal testen kann mich nicht beklagen. nur dieses gps-signal-echtzeit-ding funktioniert anscheinend noch nicht so wirklich. könnte aber auch sein, dass das nur innerhalb von wien geht. ist aber imo auch nicht so wichtig und der rest läuft einwandfrei! die am häufig benutzten strecken speichert man sich sowieso in die favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. September 2010 benutze das qando auch schon seit samstag und kann mich noch nicht über irgendwelche fehler beklagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. September 2010 funktioniert quando über mehrwertnummern? ich hab ja eigentlich die ganzen mehrwertnummern und sms gesperrt. dürfte also bei mir mit diesen einstellungen nicht funktionieren oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. September 2010 bei meinem htc desire ist grad ein systemupdate verfügbar, mit ~25MB, bin gespannt ob es merkbare veränderungen bringt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 9. September 2010 funktioniert quando über mehrwertnummern? ich hab ja eigentlich die ganzen mehrwertnummern und sms gesperrt. dürfte also bei mir mit diesen einstellungen nicht funktionieren oder? Yup Single Ticket für 90 Minuten 2,2€ Day Ticket 4,2€ Habs aber noch nicht probiert , da ich noch nicht auf einer Schwarzkappler gefährdeten Linie unterwegs war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. September 2010 frage zu beautiful widgets: wenn ich den standort wien eingebe, kommen nur zwei wiens in den usa. was mach ich falsch? ich hab das app auf englisch, vielleicht liegts daran. im market hab ich aber auch keine deutsche version gfunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. September 2010 frage zu beautiful widgets: wenn ich den standort wien eingebe, kommen nur zwei wiens in den usa. was mach ich falsch? ich hab das app auf englisch, vielleicht liegts daran. im market hab ich aber auch keine deutsche version gfunden Vienna? Vielleicht findet er dann was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2010 frage zu beautiful widgets: wenn ich den standort wien eingebe, kommen nur zwei wiens in den usa. was mach ich falsch? ich hab das app auf englisch, vielleicht liegts daran. im market hab ich aber auch keine deutsche version gfunden aktiviere Geolocation und lass den rest frei, dann funktioniert das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) Vienna? Vielleicht findet er dann was... schon alle variationen probiert. wien; wien, österreich; vienna; vienna, austria mal schaun was bei pesces vorschlag bringt. edit: woho, klappt bearbeitet 10. September 2010 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2010 mit dem app http://www.appbrain.com/app/com.bwx.bequick kann man die "tasten" lautstärke runterregeln. ich hab zwar gern einen ton wenn ich am touch rumdrücke, damit ich weiß das handy hats registriert, aber so laut wie es standardmässig eingestellt ist, ist es unerträglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) hab heut LauncherPro installiert und seitdem keine uhr mehr am "desktop". wie krieg ich meine tolle spongebob-uhr wieder? einfach neu einstellen geht ned bearbeitet 14. September 2010 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 22. September 2010 Hab mir gestern das neue Facebook Update geladen und kurze Zeit später wurde das Handy extrem langsam, Kontakte und Nachrichten lassen sich nicht mehr öffnen und es wird darauf hingewiesen dass ich angeblich zu wenig Speicherplatz hätte Hat wer das selbe Problem oder weiß jemand wie man es löst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 22. September 2010 ich weiß, klingt jetzt etwas komisch, doch wie funktioniert es, dass ich apps kaufen kann..also das bezahlen? ich sau die ganze zeit nur gratis widgets runter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2010 kreditkarte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts