Spielerdiskussion Thomas Fröschl


LASK08

Recommended Posts

Naturbua
Geburtsdatum: 20.09.1988

Alter: 21

Größe: 1,84

Nationalität: Österreich

Position: Sturm - Mittelstürmer

Fuß: links

Marktwert: 150.000 €

7 Tore heuer in 28 Spielen der ADEG-Liga, mir persönlich eher unbekannt, aber als Oberösterreicher natürlich gerne gesehen, dann sage ich einmal: Herzlich Willkommen, und ja, wir wollen Tore von dir sehen.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich kenn ihn noch aus der 1. Klasse Ost wo er bei Pantaleon gespielt hat. Hab ihn schon länger nicht mehr gesehen, aber damals hats in selbst in dieser Klasse stärkere gegeben als ihn. Hoffen wir, dass er sich entwickelt hat und wird, denn seine Jugend spricht klar für ihn!!!!!!Alles Gute bei uns Fröschl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

7 Tore heuer in 28 Spielen der ADEG-Liga, mir persönlich eher unbekannt, aber als Oberösterreicher natürlich gerne gesehen, dann sage ich einmal: Herzlich Willkommen, und ja, wir wollen Tore von dir sehen.

Ist nicht aus Oberösterreich, sondern Niederösterreich, seine Anfänge waren beim SC St. Pantaleon/Erla dann Leihspieler für Florian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Fr%C3%B6schl

Ich habe ihn ein paar mal bei den Rapid Amateuren gesehen und in Verbindung mit euren "Oldies" Mayrleb und Zickler von denen er noch lernen kann, traue ich ihm einiges zu.

Auf jeden Fall ein Spieler mit Potenzial, nur wäre es günstig ihn für länger zu binden, weil sonst ist er sobald er einschlägt auch schnell wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Fr%C3%B6schl

Ich habe ihn ein paar mal bei den Rapid Amateuren gesehen und in Verbindung mit euren "Oldies" Mayrleb und Zickler von denen er noch lernen kann, traue ich ihm einiges zu.

Auf jeden Fall ein Spieler mit Potenzial, nur wäre es günstig ihn für länger zu binden, weil sonst ist er sobald er einschlägt auch schnell wieder weg.

das ist doch bei uns sowieso gang und gebe. sobald einer ein bisschen leistung zeigt, ist er weg.

entweder ablösefrei oder auch aus einem vertrag. immerhin schaut dafür geld heruas oder wie bei thomas fröschl noch dazu ein spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ehrlich gesagt weiß ich nicht ob der zu einsätzen kommen wird! zickler, mayrleb, kragl schätz ich da schon stärker ein als ihn, aber mal sehen vl. kann er mich überraschen!

dennoch alles gute in LINZ!

bearbeitet von -LASK-1908-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Fr%C3%B6schl

Ich habe ihn ein paar mal bei den Rapid Amateuren gesehen und in Verbindung mit euren "Oldies" Mayrleb und Zickler von denen er noch lernen kann, traue ich ihm einiges zu.

Auf jeden Fall ein Spieler mit Potenzial, nur wäre es günstig ihn für länger zu binden, weil sonst ist er sobald er einschlägt auch schnell wieder weg.

pff, toller tipp. Bitte an die betreffenden Stellen weiterleiten.

Welcome to Springfield Herr Fröschl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Herzlich Willkommen im "Verein der Vollidioten" (bezogen auf die Vereinsführung)

mich wunderts dass ein talent wie er zu uns geht. soll mir aber recht sein. stammspieler ist er zwar keiner, aber schaun wir mal.

die bestätigung des zickler transfers hätte mir heute, an diesem scheiß verregneten tagt, besser gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.