Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

pantaleon

Members
  • Content Count

    9
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About pantaleon

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wigan
  1. Hallo die SCWN Fans wollte mal fragen, ob wer News oder Infos hat, warum Heimo, den doch schnellen und laufstarken Linksaußen Fröschl Thomas nicht spielen läßt?
  2. Der LASK muß sich heute leider von seinem ehemaligen Meistermacher der Mannschaft 1965 und mehrfachen nationalen Torschützenkönig, Laszlo Simko verabschieden. Laszlo Simko wurde heute am 5. Februar 2011 von Gott abgerufen. Laszlo Simko führte den Lask zu zahlreichen Siegen und als Trainer der Meistermannschaft auch zu seinem bis lang einzigen Meistertitel 1965 Wir trauen über den Verlust einer der letzten LASK-Größen Mit gesenkten Haupt verneigen wir uns vor dir Nachruf Der 1925 in Budapest geborene Stürmerstar, der 1944 nach Oberösterreich gekommen war und 1945 nicht zurückzukehren wagte, spielte beim LASK, bei Hakoah, wechselte dann wieder zum LASK zurück. Zeitweilig war er Chauffeur Simon Wiesenthals. 1968 bis 1988 war er Lehrgangsleiter der Trainerausbildung des Oberösterreichischen Fußballverbands. http://www.linz.at/geschichte/de/39798_40299.asp Danke für die schöne Zeit
  3. was ist jetzt mit fröschl thomas? er ist doch zum laks jetzt wieder zurück, und noch verletzt, wo wird er jetzt eingeplant?
  4. Ist nicht aus Oberösterreich, sondern Niederösterreich, seine Anfänge waren beim SC St. Pantaleon/Erla dann Leihspieler für Florian
  5. in Grödig ja aber nicht einer von den Leobener "green elite" bin aus dem Heimatort von Fröschl und wenns nicht zu weit ist fahren wir hin und ziehen uns ein spiel von ihm rein. Immerhin hat er ja auch ein paar jahre beim SC Pantaleon Erla gespielt und unsere eher kleine Dorf- Fangemeinde vergißt den Thomas nicht
  6. Kenn Thoms Fröschl auch privat ist ein Vollblutstürmer arbeit hart an sich selbst und es muß auch berücksichtigt werden, dass es seine erste Saison als Profi ist und er steigt für mich perfekt in die Supermarkt-Liga ein. immerhin 6 spiele (mit cup) 4 Tore und 2 Assits was willst mehr. Vom Heraf bereits ins U-20 Team einberufen. Ob das Tor im Cup abseits war oder nicht ist egal, Fröschl zeigte Torinstinkt und seine Gefährlichkeit, wenn kein Pfiff kommt gehts weiter Richtung Tor. War auch in Grödig dabei, wenns nicht geregnet hätte, hätte er die Grödiger vom Platz geschossen, eindeutig der MVP am Platz beim Spiel gewesen, hat ihm auf der Pfeiffenberger nach dem Spiel persönlich mitgeteilt.
  7. ist keine kunst mit dem kader meister zu werden im gegenteil aber ich bin mir sicher ein durchmarsch wirds nichts werden, denn da hilft schon alleine dann die gerechtigkeit und stoppt den drang nach oben wäre eine tolle saison geworden wenn pasching in die 2. Klasse hätte müssen, mit einem ProfiKader. und was ist wenn pasching wieder oben ist? gibts die lizenz dann als angebot beim hofer oder lidl?
  8. Kenne Fröschl persönlich sehr gut, und ich würd schon sagen das er ein Goldgriff ist, immerhin hat er in 107 Meisterschaftsspielen für den SC. Pantaleon und Florian in seiner Karriere 53 Tore geschossen, schaffte einen Tag nach seinem 15 Geburtstag den Sprung in die KM vom SC. Pantaleon/Erla damals Bezirksliga in OÖ Ich hoff natürlich das er den Sprung nach Wien schafft
  9. ich denke das sich Fröschl in Leoben durchsetzen kann und auch wird, immerhin muß man bedenken das er vor einem jahr noch in der 1 Klasse Ost in St. Pantaleon gespielt hat dann leihweise zu St. Florion gegangen ist. In der Herbstsaison 2007 das Bundesheer absolvierte und dann wieder seinem Job als Maurer nachgegangen ist, und so nebenbei 11 x in der Saison getroffen hat. Fröschl hat jetzt den Kopf frei kann sich zum ersten Mal so richtig nur auf Fußball konzetrieren Immerhin hat er jetzt 3 Testspiele für DSV Leoben hinter sich und 1x gegen Sturm Graz und 1x gegen Mattersburg getroffen. Für mich ist er ein Vollblutstürmer - erkennt schnell die Situation - Abschlußstark - einsatzfreudig Mit ihm wird DSV Leoben seine Freude haben und in naher Zukunft auf die KM von Rapid. PS: Eine ganze Ortschaft ist stolz auf ihren Thomas Fröschl pantaleon t.g.P.
×
×
  • Create New...