Recommended Posts

Survivalism

dass er nach dieser vergangenheit immer im herzen ein violetter bleiben wird ist klar. da kann er den rapidfans noch so von "rapid die nummer1" usw. vorplappern, muss er ja auch um bei den fans anzukommen.

nur verstehe ich einige hier nicht, warum einer im herzen violetter nicht für grünweiss einschlagen soll und tolle spiele abliefert. das eine hat mit dem anderen mmn. nichts zu tun. :confused:

Aber er is doch der Antichrist, des geht einfach ned :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Finds ja witzig, dass erwachsene Leute immer noch der Meinung sind, dass die Spieler mehr in ihrem Verein sehen als nur den Arbeitgeber. Klar gibts vereinzelt welche, die sich dem Verein verbunden fühlen aber ich brauch mir echt ned in den Tanga scheissn wenn jetzt einer wie Saurer wechselt. Kinder, bitte, werdets erwachsen.

Ich mach mir vor lachen immer wieder fast in die Hosen, wenn ich die Kommentare von den Komikern lese.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

dass er nach dieser vergangenheit immer im herzen ein violetter bleiben wird ist klar. da kann er den rapidfans noch so von "rapid die nummer1" usw. vorplappern, muss er ja auch um bei den fans anzukommen.

nur verstehe ich einige hier nicht, warum einer im herzen violetter nicht für grünweiss einschlagen soll und tolle spiele abliefert. das eine hat mit dem anderen mmn. nichts zu tun. :confused:

Geschätzer User: überlege Dir den von mir fett unterlegten Satz mal in Ruhe. Vielleicht kommst von selber drauf.

Schönen Feiertag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ich behaupte, dass er kein "Violetter im Herzen" ist. Das ist genauso ein Blödsinn wie der Spruch "Rapid die Nummer 1 in Österreich blabla". Aber mir is es wurscht. Er soll seine Leistung bringen und ich bin zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Die Herren Stöger,Prosenik,Michi Wagner und auch Hicke wurden von einem Großteil der Fans sagen wir es so geduldet.

Fanatische Aktionen, wie das gerne da und wann kolportiert wird/wurde, hat es definitiv nicht gegeben.

Aber man muß ja den Brauch nicht wiederbeleben lassen, dass gstandene Violas bei uns einziehen und allen gefällt es.

Also wenn ein Peter Stöger, zusammen mit Kühbauer Dreh und Angelpunkt, Schaltzentrale, Gehirn der erfolgreichsten Rapidmannschaft des letzten Vierteljahrhunderts nur "geduldet" wurde, na dann gute Nacht.

Wenn es den Leuten bei uns wurscht ist, dass ein bekennendes Veilchen so mir nix Dir nix unser Dress trägt, dann sollten sie allesamt ihr Fandasein schleunigst überdenken. Sollens Anänger von einen anderen Verein werden.

Es gibt auch Fans, die ihr Fandasein nicht darauf Gründen, irgendetwas fanatisch zu hassen. Rapid ist halt mehr, als die Antithese zur Austria.

Und ich weiss, dass ich mit dieser Meinung nicht alleine bin - und das ist gut so. Da gibt es keinen Kompromiss.

Und was die Presseleute darüber denken is mir a wurscht - die meisten kapieren des eh ned.

Bitte closen !

Es ist schon lustig, wenn einmal ein wirklich Wichtiges Thema angeschnitten wird, wie zB ein Fall von Rassismus im Stadion, dürfen wir ja nix reden, weil Presseleute dieses Thema womöglich aufgreifen würden (Schlagzeile in der Kronenzeitung: Rassist bei Rapid-Spiel entdeckt!) und das Thema muss ja ganz schnell ins Beisl verschoben werden. Jetzt aber scheiß ma alle auf Presseleute und Leute denen es relativ egal ist, dass ein Spieler eine Austria-Vergangenheit hat, sollen sowieso "scheißen gehn".

Naja, viel Spaß in deiner kleinen Welt

bearbeitet von snowball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Geschätzer User: überlege Dir den von mir fett unterlegten Satz mal in Ruhe. Vielleicht kommst von selber drauf.

Schönen Feiertag.

brauch ich nicht, ich bleib dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

einen sauerer schätz ich besser ein als einen liendl und als einen salomon.

das wars auch schon wieder von mir, schönen feiertag :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

mich würde interessieren wie bei den "saurer-kritikern" begriffe wie treue, betrug, etc. im privatleben und im zwischenmenschlichen dasein verankert sind. ob da auch so schnell (auch bei sich selber) geurteilt wird, oder ob da die toleranzgrenzen anders festsetzt sind.

wenn man überall so streng denkt und danach handelt, kann man die ablehnung saurers akzeptieren (wenn auch nicht nachempfinden) - wenn man die oben angedeuteten punkte lockerer sieht, dann bleibt halt nur pathetisches geschwätz über...

ich heiße saurer auf jeden fall in hütteldorf willkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Finds ja witzig, dass erwachsene Leute immer noch der Meinung sind, dass die Spieler mehr in ihrem Verein sehen als nur den Arbeitgeber. Klar gibts vereinzelt welche, die sich dem Verein verbunden fühlen aber ich brauch mir echt ned in den Tanga scheissn wenn jetzt einer wie Saurer wechselt. Kinder, bitte, werdets erwachsen.

Ich mach mir vor lachen immer wieder fast in die Hosen, wenn ich die Kommentare von den Komikern lese.

QFT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

einen sauerer schätz ich besser ein als einen liendl und als einen salomon.

das wars auch schon wieder von mir, schönen feiertag :winke:

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Früher wor hoid ois nu bessa.

Im Ernst:

Das erinnert mich an irgendjemandes Aussage (meine, dies mal in nem Interview gelesen zu haben), der (sinngemäß) meinte, wie undenkbar es doch früher war dass Spieler beider Vereine am Wochenende im Praterdome/Club Couture etc. gemeinsam abfeiern.

Ich meine, dass es doch eine schöne Sache ist, dass Rapid fußballerisch und vereinspolitisch nicht irgendwo im 20. Jahrhundert steckengeblieben ist.

Nicht?

Undenkbar? Ist doch gang und gebe - die Spieler beider Vereine fahren doch sogar gemeinsam auf Urlaub. Da gibt es überhaupt keine Grenzen - und ist dies alles nur Show am Feld. Die Helga geht mit dem Roli auf die Piste, der Lange ist mit dem Ortlechner auf Urlaub gefahren, der Lukse samt Gartler mit dem Modevictim Okotie in Miami, usw.

Aber ich bin dankbar für diese Show, da es schon Momente gibt, wo man schmunzeln muss.

Die Aussage des Herrn Saurers ist sicherlich entbehrlich - so "einedruck´n" muss er sich bei der Rapid Fan-Gemeinde sicherlich nicht - er soll die Antwort lieber auf dem Platz zeigen und für sein Salär sein Herzblut geben (auch wenn es anderen Ursprungs ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Bei uns wird groß von Tradition und Antikommerz geredet und dann klatschen alle bei so einem transfer brav in die hände und freuen sich.

Du verwechselst da was. Diejenigen, die groß von Tradition und Antikommerz reden, schreiben in internen Foren und dort wird der Transfer zerrissen und unser Sportdirektor bzw. neuer Spieler aufs (Aller-)Tiefste beschimpft.

Diejenigen, die nicht in einer Traumwelt leben, wissen, dass dieses Traditions- und Kommerzgequatsche totaler Schwachsinn und eine Marketingmasche von Andy Marek und dem Verein ist. Wer auf das noch reinfällt, ist selbst schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Du verwechselst da was. Diejenigen, die groß von Tradition und Antikommerz reden, schreiben in internen Foren und dort wird der Transfer zerrissen und unser Sportdirektor bzw. neuer Spieler aufs (Aller-)Tiefste beschimpft.

sind das die, die von den meißten matches eh nix mitbekommen, weils komplett fett sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Diejenigen, die nicht in einer Traumwelt leben, wissen, dass dieses Traditions- und Kommerzgequatsche totaler Schwachsinn und eine Marketingmasche von Andy Marek und dem Verein ist. Wer auf das noch reinfällt, ist selbst schuld.

Ausdrucken und aufhängen bitte.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Plus: was hat der Transfer eines ehemaligen Nachswuchsspielers des Erzrivalen mit Tradition oder Kommerz zu tun? Ich kenne keinen traditionellen Zug bei Rapid nach dem keine Violetten jemals bei Rapid spielen werden, oder (wie bei Celtic) nur Katholiken oder (wie bei Athletic) nur Basken. Bei nur 10 Vereinen in der Liga mit einer Handvoll an guten Akademien plus (indirekter) Ausländerbeschränkung muss man sich nach der Decke strecken und Gelegenheiten nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag