selectah hellimperator Geschrieben 3. Juni 2010 Das ist hier ja nicht zum aushalten. Da kommt einer, der nicht nur den Großteil seines Kickerlebens am vtk war, sondern der auch noch ein erzaustrianer ist, einer, der nicht nur früher auf der west am vtk war, sondern der auch auf auswährtsfahrten von fanclubs mit dabei war. Bei uns wird groß von Tradition und Antikommerz geredet und dann klatschen alle bei so einem transfer brav in die hände und freuen sich. Werte zählen hier gar nichts mehr, hauptsache party wird gemacht. Am tag der offenen tür wird er dann präsentiert, erählt dann irgendwas von wegen seinem echten herzverein und alle werden happypeppi sein. Zum kotzen. Klassisches Beispiel hierfür, dass zu viele Leute Internetzugang haben. Größtenteils wertlose Kommentare, vor allen diejenigen, die nix dabei finden, dass ein Viola zu uns kommt als sei es das Natürlichste auf der Welt. Gehts bitte scheissen ! Bitte closen. was sagt ihr zum thema peter stoeger anno dazumal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrek Spitzenspieler Geschrieben 3. Juni 2010 was sagt ihr zum thema peter stoeger anno dazumal? oder ein bisserl weiter zurückgegriffen: Pepi Hickersberger? Finde die Aussagen mancher Fanatiker hier ziemlich oasch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Juni 2010 willkommen! ... zur bekehrung ist es eben nie zu spät So ist es! Welcome und tue dein bestes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Juni 2010 der Branko ersatz war eigentlich Stevan Jovitic von Florenz, aber aufgrund der violetten dressen können wir den einfach nicht holen. Dass gewisse leute nur mit 11 erzrapidlern spielen wollen ist hinlänglich bekannt. Diese sind die ersten, die dann aufjubeln bei guten spielen. Zugeben wirds hier natürlich keiner, wära ja nicht mentalita-konform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) schon seltsam einen michi wagner oder tokic haben die kurzsichtigen mit handkuss genommen aber bei einem kleinem licht wie saurer wird der aufstand geprobt! manche leben echt noch in der steinzeit! x/ bearbeitet 3. Juni 2010 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weiß-Lech Banklwärmer Geschrieben 3. Juni 2010 und noch einer +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 3. Juni 2010 schon seltsam einen michi wagner oder tokic haben die kurzsichtigen mit handkuss genommen aber bei einem kleinem licht wie saurer wird der aufstand geprobt! manche leben echt noch in der steinzeit! x/ Unglaublich aber wahr, da hast du garnicht so unrecht hof... Komplett wurscht ob der Saurer ein Veilchen war oder nicht, die haben auf ihn geschi... und dann hat halt er auf sie geschi..., thats life! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) Früher wor hoid ois nu bessa. Im Ernst: Das erinnert mich an irgendjemandes Aussage (meine, dies mal in nem Interview gelesen zu haben), der (sinngemäß) meinte, wie undenkbar es doch früher war dass Spieler beider Vereine am Wochenende im Praterdome/Club Couture etc. gemeinsam abfeiern. Ich meine, dass es doch eine schöne Sache ist, dass Rapid fußballerisch und vereinspolitisch nicht irgendwo im 20. Jahrhundert steckengeblieben ist. Nicht? bearbeitet 3. Juni 2010 von Luca Tanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) also austrianer anpeckln is eine sache, aber sobald das grün-weiße trikot die haut eines Spielers berührt umgibt ihn eine aura der göttlichkeit und seine sünden in der Vergangenheit sind geläutert. Ja, und am Sonntag geht er dann mit Rapidschal + Trikot in die Kirche und betet vor einer Bronzestatue von Steffen Hofmann. @Topic: Versteh eigentlich nicht ganz den Sinn dieses Transfers. Wenn er wirklich allein als Kavlakersatz gedacht ist, wäre das mMn schon ein ziemlicher Qualitätsverlust für euch. bearbeitet 3. Juni 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 3. Juni 2010 Früher wor hoid ois nu bessa. Ich meine, dass es doch eine schöne Sache ist, dass Rapid fußballerisch und vereinspolitisch nicht irgendwo im 20. Jahrhundert steckengeblieben ist. Nicht? stimme vollkommen zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) @Topic: Versteh eigentlich nicht ganz den Sinn dieses Transfers. Wenn er wirklich allein als Kavlakersatz gedacht ist, wäre das mMn schon ein ziemlicher Qualitätsverlust für euch. Transe Fenster noch nicht offen, Abgänge noch nicht fixiert & über Qualitätsverlust kann man erst ev. im Winter schlüsse ziehen. Das ihr nun glauben tut, die besten Böcke geschossen zu haben, entringt mir ein gemütliches lächeln btw. heute Toast am Programm? bearbeitet 3. Juni 2010 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. Juni 2010 btw. heute Toast am Programm? Nö, is leider ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 3. Juni 2010 Schlimm war für mich der direkte Wechsel vom Rata zu den Schweindln damals. das war ein absolutes no go, trotzdem realität. Seit damals seh ichs lockerer, Vereinstreue Heros wie Peter Schöttel einer war gits immer weniger, Spieler kommen Spieler gehen, Scheiß egal Rapid wirds immer geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) oder ein bisserl weiter zurückgegriffen: Pepi Hickersberger? Finde die Aussagen mancher Fanatiker hier ziemlich oasch! Die Herren Stöger,Prosenik,Michi Wagner und auch Hicke wurden von einem Großteil der Fans sagen wir es so geduldet. Fanatische Aktionen, wie das gerne da und wann kolportiert wird/wurde, hat es definitiv nicht gegeben. Aber man muß ja den Brauch nicht wiederbeleben lassen, dass gstandene Violas bei uns einziehen und allen gefällt es. Wenn es den Leuten bei uns wurscht ist, dass ein bekennendes Veilchen so mir nix Dir nix unser Dress trägt, dann sollten sie allesamt ihr Fandasein schleunigst überdenken. Sollens Anhänger von einen anderen Verein werden. Und ich weiss, dass ich mit dieser Meinung nicht alleine bin - und das ist gut so. Da gibt es keinen Kompromiss. Und was die Presseleute darüber denken is mir a wurscht - die meisten kapieren des eh ned. Bitte closen ! Schlimm war für mich der direkte Wechsel vom Rata zu den Schweindln damals. das war ein absolutes no go, trotzdem realität. Seit damals seh ichs lockerer, Vereinstreue Heros wie Peter Schöttel einer war gits immer weniger, Spieler kommen Spieler gehen, Scheiß egal Rapid wirds immer geben Die Veilchen haben sich damals sehr gefreut, als der Rata zu denen kam. Grad dass ned der rote Teppich ausgelegt wurde. bearbeitet 3. Juni 2010 von Der Nationalpatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Bester Mann im Team Geschrieben 3. Juni 2010 dass er nach dieser vergangenheit immer im herzen ein violetter bleiben wird ist klar. da kann er den rapidfans noch so von "rapid die nummer1" usw. vorplappern, muss er ja auch um bei den fans anzukommen. nur verstehe ich einige hier nicht, warum einer im herzen violetter nicht für grünweiss einschlagen soll und tolle spiele abliefert. das eine hat mit dem anderen mmn. nichts zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts