FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. Juni 2010 x + 1 E: 6 Punkte. 1en bekomm ich ja noch für meinen 1:1 tipp von RSA-URu sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 17. Juni 2010 schließe mich an, dass 2 tore annulliert werden sollten. alle 3 müssen annulliert werden Gestern war ein rabenschwarzer Tag für mich. Habe nur 3 Punkte gemacht, den ersten Nuller abgeholt, von Platz 5 auf Platz 8 zurückgefallen,... Hauptsache: Der Abstand zum Führenden beträgt noch immer nur 5 Punkte und da ich heute als einziger eine Sensation richtig vorhergesagt habe, werde ich heute noch die Führung übernehmen. Dann können sie alle (valderama, Ook_PS, ernesto, derGrazer, raumplaner, iniesta, dannyo,...) zu mir aufblicken und mir den zustehenden Respekt entgegenbringen, weil ich mich im Fußball eben ganz gut auskenne. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 17. Juni 2010 Gestern war echt ein fürchterlicher Tag, nur 3 Punkte. Zum Glück gings den meisten so, der Abstand zur Spitze kann mit einem Underdog-Tip wieder wett gemacht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Juni 2010 4 punkte gestern. ich bin zufrieden. heute hol ich mindestens 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 17. Juni 2010 sicher nicht dabei war ich doch nüchtern wo ich das geschrieben habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Juni 2010 auch nur 4 Punkte gestern und trotzdem von 16 auf 11 vorgerückt...aber nur noch 1 Punkt vor More_than_just_football 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. Juni 2010 sehr gut gestartet, dann gut gepunktet und zum schluss ist mir die luft ausgegangen. kann nur besser werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 17. Juni 2010 na gottseidank hat ARG noch 2 tore in HZ2 gemacht, weil immer nur um ein tor den 5er zu verpassen ist schlimmer als so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 17. Juni 2010 Ich bin beim Überlegen ob ich nicht meine Tipps a là 1:0 ein bisschen anhebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2010 supa, argentinienspiel ned getippt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2010 rausgerutscht aus den Top 100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Juni 2010 (bearbeitet) Im Gegensatz zur Buli stink ich diesmal gewaltig ab, erst 1 5er, sonst immer 1 oder 2 Punkterl, ziemlich mies was ich zsamtippe... bearbeitet 17. Juni 2010 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. Juni 2010 es soll einfach nicht sein. zuerst schießen die argentinier ein tor zuviel, jetzt machen die griechen ihr erstes wm tor überhaupt und versaun mir meinen tipp. langsam versickere ich im niemalsland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 17. Juni 2010 ich habe 1:0 für NIG getippt...sollte Griechenland dieses Spiel doch noch gewinnen seh ich mich unverändert vorne dabei. Glaueb nicht dass sehr viele auf ein 2:1 oder gar 3:1 für GRE getippt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Juni 2010 3 punkte bei argentinien. griechenland - nigeria hab ich 1:2 getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts