Recommended Posts

Ich bin wieder da

schließe mich an, dass 2 tore annulliert werden sollten.

:nein: alle 3 müssen annulliert werden :yes:

Gestern war ein rabenschwarzer Tag für mich. Habe nur 3 Punkte gemacht, den ersten Nuller abgeholt, von Platz 5 auf Platz 8 zurückgefallen,...

Hauptsache: Der Abstand zum Führenden beträgt noch immer nur 5 Punkte und da ich heute als einziger eine Sensation richtig vorhergesagt habe, werde ich heute noch die Führung übernehmen.

Dann können sie alle (valderama, Ook_PS, ernesto, derGrazer, raumplaner, iniesta, dannyo,...) zu mir aufblicken und mir den zustehenden Respekt entgegenbringen, weil ich mich im Fußball eben ganz gut auskenne.

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Gestern war echt ein fürchterlicher Tag, nur 3 Punkte. Zum Glück gings den meisten so, der Abstand zur Spitze kann mit einem Underdog-Tip wieder wett gemacht werden. :skull:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

auch nur 4 Punkte gestern und trotzdem von 16 auf 11 vorgerückt...aber nur noch 1 Punkt vor More_than_just_football :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Im Gegensatz zur Buli stink ich diesmal gewaltig ab, erst 1 5er, sonst immer 1 oder 2 Punkterl, ziemlich mies was ich zsamtippe... :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

es soll einfach nicht sein. zuerst schießen die argentinier ein tor zuviel, jetzt machen die griechen ihr erstes wm tor überhaupt und versaun mir meinen tipp. langsam versickere ich im niemalsland :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

ich habe 1:0 für NIG getippt...sollte Griechenland dieses Spiel doch noch gewinnen seh ich mich unverändert vorne dabei. Glaueb nicht dass sehr viele auf ein 2:1 oder gar 3:1 für GRE getippt hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag