valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Juni 2010 wow, da gehör ich ja mal zu den gewinnern der runde Jetzt rückst du mir schon bedrohlich nahe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Juni 2010 (bearbeitet) Aufholjagd geht weiter - hoffe auf weitere Punkte heute Abend. Was wäre meine Serie nur wert, wäre dieser absolute Fehlstart nicht passiert bearbeitet 16. Juni 2010 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 16. Juni 2010 die bookies reiben sich beider wm schon die hände. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 16. Juni 2010 hab vergessen zu tippen ... eh schon Wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 16. Juni 2010 schade dass ich meinen Hoffnungen widerfallen bin und deshalb von 2:1 auf 1:1 umgestellt hab... egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Juni 2010 (bearbeitet) na, wer von euch freut sich über das tolle dritte Tor von Uruguay in der 95. Minute? bearbeitet 16. Juni 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Juni 2010 spanien - schweiz hab ich 2-1 getippt - immerhin 1 punkt warum ich rsa - uru 1-1 tippt hab, darf man nicht fragen, ich weiss es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 16. Juni 2010 spanien - schweiz hab ich 2-1 getippt - immerhin 1 punkt warum ich rsa - uru 1-1 tippt hab, darf man nicht fragen, ich weiss es nicht. Chile - Honduras 5 Pkt ESP - CH 0 (1:0) RSA-URU 0 (1:1) ich weiß es auch nciht warum ich es geändert habe..hatte 2:1 für Uru 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 16. Juni 2010 hatte auch 2:1 für die Urus, das dritte Tor in der 95. und Spanien haben mir Tippmäßig den Tag versaut. Ahja, und beim ersten Spiel auch nur 1 Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Juni 2010 ändern bringt sowieso nichts. immerhin 36 punkte, ich bin zufrieden! da sind einige kapazunder hinter mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 16. Juni 2010 ich bitte, wegen offensichtlichem betrug, südafrika gegen das da in südamerika, nid zu werten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2010 3 Punkte heute. Trotzdem verhältnismäßig glücklich da keiner heute so recht punkten konnte. Ich mein welcher Mensch tippt schon auf eine Spanien Niederlage und einen so hohen Uruguay Sieg :huh?deppat?: Bin gespannt was Chile noch so abliefert. Sollten die weiter so wie heute Spielen kommen die vl. sogar ins Halbfinale. Hat mir echt gefallen! ich bitte, wegen offensichtlichem betrug, südafrika gegen das da in südamerika, nid zu werten! was war da Betrogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Juni 2010 ich bitte, wegen offensichtlichem betrug, südafrika gegen das da in südamerika, nid zu werten! schließe mich an, dass 2 tore annulliert werden sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 16. Juni 2010 schließe mich an, dass 2 tore annulliert werden sollten. mindest...das ist kein verhalten gegenüber einem gastgeber. glaubt mir, ich war schon im ausland, und nie hätte ich so die grenzen gezeigt, in ghana fällt mir nicht ein, dass die keine müllentsorgung haben, in angola nicht, dass eigentlich alle so reich sein sollten, in new york nicht, dass ich die mietpreise nicht verstehe, und bei der austria nicht, dass das kein verein ist. aber die urus, nid eingeladen, und ob der höhe im abseits fallend.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 16. Juni 2010 (bearbeitet) schließe mich an, dass 2 tore annulliert werden sollten. x + 1 naja..5 punkte sind besser als nichts E: 6 Punkte. 1en bekomm ich ja noch für meinen 1:1 tipp von RSA-URu bearbeitet 16. Juni 2010 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts