Die ASB-WM-Tippliga


Dannyo

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Ebenfalls falsch.

3 Punkte für richtigen 12X Tipp + richtiger Tordifferenz ( also bsp. 1:0)

2 Punkte für richtigen Siegertipp( Tordifferenz ist egal.

genau so hab ich es auch gemeint.

vl bin ich doch mit den regeln vertraut ;)

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

mah zach, da is gestern in den letzten minuten einiges falsch gelaufen... :nein:

schade, da war mehr drin.

heute ist's mMn ziemlich schwierig. bin aber trotzdem guter dinge, dass ich heute einen weiten sprung nach vorne machen kann, nachdem ich gestern doch ein wenig abgerutscht bin :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Zwar hat mich das Tor von Nordkorea 3 Punkte gekostet (2:0 getippt..), gejubelt hab ich trotzdem. Genau SO muss ein Underdog auftreten, ganz stark. CIV und Portugal werden da nicht so einfach "drüberfahrn", schon garnicht wenn sie so spieln wie gestern.

Bei der falter.at Wuchtelwette btw schon 6 richtige Tipps, erst ein einziges Mal "gewonnen". Total fürn Arsch.

Die Edith hat grad gsogt: Heul ned deppert Burli, wennst am Ende der WM die meisten richtigen Ergebnisse hast gibts ein Rapid-Abo. :sehrnervoes:

(Schade nur, dass ich meins schon hab. Egal, kann ich mein Ego nach der WM auch auf einem eigenen Sitzplatz unterbringen... :v: )

bearbeitet von StepDown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wo kann ich eigentlich mein 1:0 für die bafana bafana abgeben?

In deinem Tippspiel Bereich rechts oben steht "1. Runde". Das einfach auf "2. Runde" umstellen!

........Hoffe heut sind für mich mal mehr als 5 Punkte drinnen :facepalm:

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bei der falter.at Wuchtelwette btw schon 6 richtige Tipps, erst ein einziges Mal "gewonnen". Total fürn Arsch.

bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass der thurnher das meiste selber säuft.

gestern das 2-1 richtig getippt und kein bier. als ob 200 leute das getippt hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass der thurnher das meiste selber säuft.

gestern das 2-1 richtig getippt und kein bier. als ob 200 leute das getippt hätten.

Hab mir das vorher genauer angeschaut: auf der falter-Seite gibts links so nen Unterpunkt "Quoten" - dort siehst du wieviele Leute was getippt haben, und wieviele richtig warn.

Bei den meisten meiner richtigen Tipps waren um die ~1200 Leute richtig, bei 200 Sechsertragerl also kein Wunder dass da nix rauskam. Andererseits gestern Abend das 2-1 haben nur 450 getippt, und ich hab wieder keins bekommen. :(

Egal, nach Rom würd ich eh auch fahrn wolln .. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.