flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Juni 2010 3:0 hat eh keiner oder? dann bin i mit meine 2 Punkte eh ganz vorn dabei da wär ich mir nicht so sicher dass das richtige ergebnis keiner hat. das spiel ist ja noch nicht aus und es kann sich ja noch was verschieben dadurch. 2 punkte werden wohl die meisten bekommen, ausschließen würds ichs aber nicht das es welche gibt die auch mehr bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 20. Juni 2010 (bearbeitet) da wär ich mir nicht so sicher dass das richtige ergebnis keiner hat. das spiel ist ja noch nicht aus und es kann sich ja noch was verschieben dadurch. 2 punkte werden wohl die meisten bekommen, ausschließen würds ichs aber nicht das es welche gibt die auch mehr bekommen. das stimmt ja.ein 3:1 kann alles verändern. deswegen wär mir das 4:0 lieber Edith: redat man von dem scheiß passiert es 1 Punkt allez bearbeitet 20. Juni 2010 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 20. Juni 2010 5 Punkte allez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. Juni 2010 5 Punkte allez wuhuu meine ersten 5 Punkte!!! schwer verdient muss ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 20. Juni 2010 5 Punkte allez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Juni 2010 2 5-punkter in 2 tagen. kann man lassen. danke brasilien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 20. Juni 2010 2 punkte und Platz 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. Juni 2010 wumste hab heute einige Plätze gut gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 20. Juni 2010 wumste hab heute einige Plätze gut gemacht pics or it didn't happen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuky Stammspieler Geschrieben 20. Juni 2010 bin heute nach 2 nullern kurz aus den top100 rausgeflogen.....zum glück hat brasilien mir einen 5er beschert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. Juni 2010 pics or it didn't happen hab leider keinen Screenshot von Platz ~240 .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Juni 2010 Ein kleines Zusatzgewinnspiel für alle ASB-Tipper --> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/76290-tippliga-gewinne-5-x-2-tickets-getraenk-furs-asb-clubbing/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Juni 2010 platz 10, lässt sich ja durchaus sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. Juni 2010 Tja gestern wieder 6 Punkte gemacht und Platz 2 erobert, nur 3 Punkte hinter dem führenden Trio. Da ist wieder alles drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Juni 2010 16 punkte hinter dem ersten. wird zeit, dass ich endlich wieder mal ein ergebnis richtig tippe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts