Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Juni 2010 Ergebnisse drin, sorry für die kurze Verzögerung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 20. Juni 2010 2.er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtel Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Juni 2010 ich lad jeden auf ein bier ein, der heute mehr als 10 punkte bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 20. Juni 2010 ich lad jeden auf ein bier ein, der heute mehr als 10 punkte bekommt Das wird gleich mal zitiert damit du das nimma bestreiten kannst. 5 Punkte im ersten Spiel, 3 oder einen in diesem Spiel und nochmal 5 oder 3 am Abend und du bist über die 10 Punkte. Ich werd's zwar auch nicht schaffen aber so unmöglich ist es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 20. Juni 2010 Hätte man bis jetzt alle Spiele mit 1:1 getippt, hätte man jetzt 54 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtel Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Juni 2010 Das wird gleich mal zitiert damit du das nimma bestreiten kannst. 5 Punkte im ersten Spiel, 3 oder einen in diesem Spiel und nochmal 5 oder 3 am Abend und du bist über die 10 Punkte. Ich werd's zwar auch nicht schaffen aber so unmöglich ist es nicht. oops ich wollte 15 punkte schreiben spaß, aber dass könnt sich wirklich ausgehen bei dir Hätte man bis jetzt alle Spiele mit 1:1 getippt, hätte man jetzt 54 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muidn Banklwärmer Geschrieben 20. Juni 2010 ... sodala, nach den bisherigen Ergebnissen ist es mir jetzt wurscht => daher Brasilien : Elfenbeinküste 0:3 => 5 Points 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. Juni 2010 Hätte man bis jetzt alle Spiele mit 1:1 getippt, hätte man jetzt 54 Punkte. ich merk mir das für die nächste WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 20. Juni 2010 Man möge mir verzeihen: So eine Scheiße! 4 mal kurz vor dem Spiel meinen Tipp geändert, 4 mal in die Scheiße gegriffen. Habe mit diesen unnötigen Aktionen 11 Punkte verschenkt, wäre sonst Führender Selber schuld, jetzt lasse ich alles so wie vor der WM getippt und dann schaun ma mal, was passiert. In diesem Sinne Tja, nochmals :aaarrrggghhh: Nachdem ich noch am späten Vormittag geschrieben habe, dass ich alles so stehen lassen => der nächste Bock DerGrazer, ein hochgeschätzter ASBler, der mich fast schon eingeholt hat, war heute zu Besuch bei meiner bescheidenen Wenigkeit. Als ich ihm von meinem X-Tipp für Italien - Kiwi erzählte, lächelte er mich derart süffisant an (oder doch aus), dass ich 5 Minuten vor Spielbeginn noch schnell eine kleine Änderung vorgenommen habe => nur 1 statt 3 Punkte Gesamt: 13 Punkte verschenkt So, ich verabschiede mich jetzt bis zum Achtelfinale vom ASB, weil ich mich sonst gar wieder zu einer Tippänderung verleiten lassen. Bei meiner Reinkarnation erwarte ich mir zumindest unter den ersten Drei zu sein, denn schließlich habe ich vom Fußball unheimlich viel Ahnung. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 20. Juni 2010 62., obwohl mir Italien doch nicht zum 5-Punkter verhalf. Es geht aufwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. Juni 2010 heute bei beiden spielen wierder nur um ein Tor daneben -.- dürften jetzt schon um die 10 sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. Juni 2010 2:1 wünsch ich mir auch. Das wären dann wenigstens 3 Punkte dieses 1:1 entschädigt für alles, auch wenn ich auf ein 3:0 getippt habe (gg die slowaken waren's ja net so besonders als dass ich mir da viel erwartet hätte). jetzt noch 2 anschlusstore von den elefanten und ich freu mich über 5 statt nur 2 punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 20. Juni 2010 1 Anschlußtor - du hast deine Vorfreude und Spannung. Ich meine 5 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 20. Juni 2010 Mit meinem 2:1 Tipp könnts knapp werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 20. Juni 2010 3:0 hat eh keiner oder? dann bin i mit meine 2 Punkte eh ganz vorn dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts