Recommended Posts

Workaholic

ich lad jeden auf ein bier ein, der heute mehr als 10 punkte bekommt 8P

Das wird gleich mal zitiert damit du das nimma bestreiten kannst.

5 Punkte im ersten Spiel, 3 oder einen in diesem Spiel und nochmal 5 oder 3 am Abend und du bist über die 10 Punkte.

Ich werd's zwar auch nicht schaffen aber so unmöglich ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Das wird gleich mal zitiert damit du das nimma bestreiten kannst.

5 Punkte im ersten Spiel, 3 oder einen in diesem Spiel und nochmal 5 oder 3 am Abend und du bist über die 10 Punkte.

Ich werd's zwar auch nicht schaffen aber so unmöglich ist es nicht.

oops ich wollte 15 punkte schreiben :D

spaß, aber dass könnt sich wirklich ausgehen bei dir ;)

Hätte man bis jetzt alle Spiele mit 1:1 getippt, hätte man jetzt 54 Punkte. :augenbrauen::facepalm:

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

... sodala, nach den bisherigen Ergebnissen ist es mir jetzt wurscht => daher Brasilien : Elfenbeinküste 0:3 => 5 Points :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Man möge mir verzeihen: So eine Scheiße!

4 mal kurz vor dem Spiel meinen Tipp geändert, 4 mal in die Scheiße gegriffen.

Habe mit diesen unnötigen Aktionen 11 Punkte verschenkt, wäre sonst Führender :raunz::angry:

Selber schuld, jetzt lasse ich alles so wie vor der WM getippt und dann schaun ma mal, was passiert.

In diesem Sinne

:papst:

Tja, nochmals :aaarrrggghhh:

Nachdem ich noch am späten Vormittag geschrieben habe, dass ich alles so stehen lassen => der nächste Bock

DerGrazer, ein hochgeschätzter ASBler, der mich fast schon eingeholt hat, war heute zu Besuch bei meiner bescheidenen Wenigkeit.

Als ich ihm von meinem X-Tipp für Italien - Kiwi erzählte, lächelte er mich derart süffisant an (oder doch aus), dass ich 5 Minuten vor Spielbeginn noch schnell eine kleine Änderung vorgenommen habe => nur 1 statt 3 Punkte

Gesamt: 13 Punkte verschenkt

So, ich verabschiede mich jetzt bis zum Achtelfinale vom ASB, weil ich mich sonst gar wieder zu einer Tippänderung verleiten lassen.

Bei meiner Reinkarnation erwarte ich mir zumindest unter den ersten Drei zu sein, denn schließlich habe ich vom Fußball unheimlich viel Ahnung.

In diesem Sinne

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

2:1 wünsch ich mir auch. Das wären dann wenigstens 3 Punkte

dieses 1:1 entschädigt für alles, auch wenn ich auf ein 3:0 getippt habe (gg die slowaken waren's ja net so besonders als dass ich mir da viel erwartet hätte).

jetzt noch 2 anschlusstore von den elefanten und ich freu mich über 5 statt nur 2 punkte. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag