Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

das abändern meiner tipps kurz vor spielbeginn hab ich mir mittlerweile auch schon abgewöhnt. einige punkte leichtfertigt verschenkt dadurch :madmax: schuld für meine sinneswandel waren meistens dannyos wm vorberichte und kommentare von vorbesprechungsthreads von denen ich verwirrt worden bin. man sollte solche sachen nicht kurz vor spielbeginn lesen :nein:

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Wär auch sehr dafür, dass das Dänemark-Ergebnis endlich in die Liste kommt, das ist nämlich mein 2ter 5-Punkter bei der WM und ich würd mich dadurch wieder ein bissl aus dem hinteren Drittel wegbewegen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Wär auch sehr dafür, dass das Dänemark-Ergebnis endlich in die Liste kommt, das ist nämlich mein 2ter 5-Punkter bei der WM und ich würd mich dadurch wieder ein bissl aus dem hinteren Drittel wegbewegen. :)

!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich warte weiterhin auf meine ersten 5 Punkte :schluchz: :aaarrrggghhh:

Immer um 1 Tor falsch getippt. Das nervt echt :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mah jetzt schießen die in der 86. Minute das 2te Tor und kosten mich so 3 Punkte. Tut weh ...

Gut so. Bringt mir die nächsten 5 Punkte. Ist eh erst das 3. Mal bei dieser WM. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ab Niederlande keine Tipps drin, obwohl ich getippt hab und mir ziemlich sicher bin auch abgespeichert zu haben.

naja, fail, ich hör auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Ab Niederlande keine Tipps drin, obwohl ich getippt hab und mir ziemlich sicher bin auch abgespeichert zu haben.

naja, fail, ich hör auf

das sind 3 spiele?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Wann wirds wieder aktualisiert? Ich will wieder in die Top 100 :ears:

Und Italien auch noch bitte ein Tor zum 2:1 und ich bin vollkommen glücklich :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Wann wirds wieder aktualisiert? Ich will wieder in die Top 100 :ears:

Und Italien auch noch bitte ein Tor zum 2:1 und ich bin vollkommen glücklich :holy:

2:1 wünsch ich mir auch. Das wären dann wenigstens 3 Punkte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag