flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Juni 2010 (bearbeitet) das abändern meiner tipps kurz vor spielbeginn hab ich mir mittlerweile auch schon abgewöhnt. einige punkte leichtfertigt verschenkt dadurch schuld für meine sinneswandel waren meistens dannyos wm vorberichte und kommentare von vorbesprechungsthreads von denen ich verwirrt worden bin. man sollte solche sachen nicht kurz vor spielbeginn lesen bearbeitet 20. Juni 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Juni 2010 Wär auch sehr dafür, dass das Dänemark-Ergebnis endlich in die Liste kommt, das ist nämlich mein 2ter 5-Punkter bei der WM und ich würd mich dadurch wieder ein bissl aus dem hinteren Drittel wegbewegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. Juni 2010 Wär auch sehr dafür, dass das Dänemark-Ergebnis endlich in die Liste kommt, das ist nämlich mein 2ter 5-Punkter bei der WM und ich würd mich dadurch wieder ein bissl aus dem hinteren Drittel wegbewegen. !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2010 Wär auch sehr dafür, dass das Dänemark-Ergebnis endlich in die Liste kommt, das ist nämlich mein 2ter 5-Punkter bei der WM und ich würd mich dadurch wieder ein bissl aus dem hinteren Drittel wegbewegen. ich warte weiterhin auf meine ersten 5 Punkte :aaarrrggghhh: Immer um 1 Tor falsch getippt. Das nervt echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 20. Juni 2010 Mah jetzt schießen die in der 86. Minute das 2te Tor und kosten mich so 3 Punkte. Tut weh ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2010 Mah jetzt schießen die in der 86. Minute das 2te Tor und kosten mich so 3 Punkte. Tut weh ... Gut so. Bringt mir die nächsten 5 Punkte. Ist eh erst das 3. Mal bei dieser WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 20. Juni 2010 Mah jetzt schießen die in der 86. Minute das 2te Tor und kosten mich so 3 Punkte. Tut weh ... detto! aber 2 Pkt sind ja auch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 20. Juni 2010 Gut so. Bringt mir die nächsten 5 Punkte. Ist eh erst das 3. Mal bei dieser WM. same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2010 Ab Niederlande keine Tipps drin, obwohl ich getippt hab und mir ziemlich sicher bin auch abgespeichert zu haben. naja, fail, ich hör auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 20. Juni 2010 Ab Niederlande keine Tipps drin, obwohl ich getippt hab und mir ziemlich sicher bin auch abgespeichert zu haben. naja, fail, ich hör auf das sind 3 spiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2010 Dank dem Tor in der 86min. 5 Punkte! Vielleicht wirds ja doch noch was mit Platz 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muidn Banklwärmer Geschrieben 20. Juni 2010 ... und schon wieder 0 Punkte - allmählich mach ich mir Sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 20. Juni 2010 Wann wirds wieder aktualisiert? Ich will wieder in die Top 100 Und Italien auch noch bitte ein Tor zum 2:1 und ich bin vollkommen glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 20. Juni 2010 Wann wirds wieder aktualisiert? Ich will wieder in die Top 100 Und Italien auch noch bitte ein Tor zum 2:1 und ich bin vollkommen glücklich 2:1 wünsch ich mir auch. Das wären dann wenigstens 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 20. Juni 2010 2:1 wünsch ich mir auch. Das wären dann wenigstens 3 Punkte #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts