Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

2 punkte am heutigen tag geholt und damit wenige plätze in der gesamtwertung verloren. anscheinend gehts den meisten mit dem tippen so wie mir und liegen auch prinzipiell daneben in der letzten zeit. es kann nur noch besser werden und zeit wirds wieder mal große punkte zu machen damit es wieder aufwärts richtung top 30 geht und ich nicht im nirvana herumkrebse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Nur ein einziger User hat das 0:0 richtig getippt.

hat evtl. vergessen zu tippen, da ist ja automatisch das 0:0 dann drin!?

wenn es doch beabsichtigt war, glückwunsch dem user :super:

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

aso ok. dachte nur, weil ich hab noch fast die ganze 3. runde nicht getippt, und hab alles mit 0:0 stehen. muss ich einen 0:0-tipp dann extra überschreiben? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

der herr aus mali hat es dann gsd bei einem x belassen, die nordafrikaner nicht auch noch getroffen und die herren vom balkan haben wenigstens nicht nachgelegt, somit 5 punkte geholt und ca. 50 plätze aufgeholt. noch ein oder zwei gute resultate und wir sind vorne dabei. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Kurz vor Beginn meinen Tipp von 1:0 auf 2:1 geändert :love:

Ich hab damit aufgehört, kurzerhand die Ergebnisse abzuändern. Glaub, die ersten Tipps, die man intus hat sind meistens auch die besseren.

Trotzdem bin ich (noch) im Popo! :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Kurz vor Beginn meinen Tipp von 1:0 auf 2:1 geändert :love:

bin gsd beim 2:1 geblieben und hab mich nicht von mazuntes 2:2-gewäsch beirren lassen. gsd haben die japaner kurz vor schluss dann auch kein tor mehr gemacht.

jetzt noch ein 3-punkter (d.h. noch 2 tore von ghana) und ich bin wohl irgendwo um platz 25. das schaut ja schon ganz brauchbar aus. :v:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag