flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Juni 2010 2 punkte am heutigen tag geholt und damit wenige plätze in der gesamtwertung verloren. anscheinend gehts den meisten mit dem tippen so wie mir und liegen auch prinzipiell daneben in der letzten zeit. es kann nur noch besser werden und zeit wirds wieder mal große punkte zu machen damit es wieder aufwärts richtung top 30 geht und ich nicht im nirvana herumkrebse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 18. Juni 2010 so die exakten tore von einem team vorhersagen klappt schon sehr gut. jetzt auch noch das gleiche fürs andere team schaffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Juni 2010 Erich Hof > Dannyo, btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. Juni 2010 (bearbeitet) Nur ein einziger User hat das 0:0 richtig getippt. hat evtl. vergessen zu tippen, da ist ja automatisch das 0:0 dann drin!?wenn es doch beabsichtigt war, glückwunsch dem user bearbeitet 19. Juni 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. Juni 2010 hat evtl. vergessen zu tippen, da ist ja automatisch das 0:0 dann drin!? Nein, der Bug ist schon behoben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. Juni 2010 aso ok. dachte nur, weil ich hab noch fast die ganze 3. runde nicht getippt, und hab alles mit 0:0 stehen. muss ich einen 0:0-tipp dann extra überschreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 19. Juni 2010 Heiße 2 Punkte gestern, yay. Ging aber wohl fast allen so... "There's 2 girls one cup, and the English football team is 11 girls one cup." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. Juni 2010 der herr aus mali hat es dann gsd bei einem x belassen, die nordafrikaner nicht auch noch getroffen und die herren vom balkan haben wenigstens nicht nachgelegt, somit 5 punkte geholt und ca. 50 plätze aufgeholt. noch ein oder zwei gute resultate und wir sind vorne dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 19. Juni 2010 Erfolgserlebnis, 3 Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 19. Juni 2010 Der erste 2er nach 4(!!!) komplett erfolglosen Partien. Des muss ma ah erstmal schaffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Juni 2010 Kurz vor Beginn meinen Tipp von 1:0 auf 2:1 geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 19. Juni 2010 Kurz vor Beginn meinen Tipp von 1:0 auf 2:1 geändert Ich hab damit aufgehört, kurzerhand die Ergebnisse abzuändern. Glaub, die ersten Tipps, die man intus hat sind meistens auch die besseren. Trotzdem bin ich (noch) im Popo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. Juni 2010 (bearbeitet) Kurz vor Beginn meinen Tipp von 1:0 auf 2:1 geändert bin gsd beim 2:1 geblieben und hab mich nicht von mazuntes 2:2-gewäsch beirren lassen. gsd haben die japaner kurz vor schluss dann auch kein tor mehr gemacht. jetzt noch ein 3-punkter (d.h. noch 2 tore von ghana) und ich bin wohl irgendwo um platz 25. das schaut ja schon ganz brauchbar aus. bearbeitet 19. Juni 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Juni 2010 endlich wieder mal 3 punkte geholt. die ewigen 1-2 punkter waren schon beängstigend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 19. Juni 2010 so das erste 1:1 der drei heutigen wurde wahr... 6 punkte fix; 11 punkte für heute noch möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts