Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

irgendwie beruhigend, dass valderama und orodreth gleich miserabel wie ich tippen. :shy:

Wir tippen ja eh perfekt - nur die Ergebnisse sind noch(!!!) miserabel. Aber das wird sich schon noch alles drehen. Die Glücksritter werden zurückrasseln und die großen Experten wird es nach vorne spülen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Spiel zum 1. Mal mit und bin irgendwo im Mittelfeld aber da rollt man von hinten auf :D

Hatte gestern alle Tipps der 1. Runde abgegeben weil ich dachte das ich heute keine zeit haben werde, als ich heute on kam sah ich bei der tiprunde nach und alle (kommende Spielen) standen wieder auf 0:0 ist das ein Bug ?

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

damit das tippspiel nicht vor dem richter endet, bitte ich um ein paar korrekturen:

Er und ein zweiter total lockerer Offizieller wurden unwirsch, als einer dieser ahnungslosen Teufelsreporter das Land "Nordkorea" nannte. "Es heißt Korea DPR, merken Sie sich das." Ob er oder nicht doch wie behauptet der große Führer Kim Jong-il die Mannschaft aufstellt? Kein Kommentar. Zu politisch. Und dann: "Wir wollen unseren großen Führer stolz machen. Unser großer Führer soll glücklich sein."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

schaut nach dem ersten 5-punkter für mich aus. endlich haben die schiris das bestechungsgeld überwiesen bekommen.

jetzt hab ichs verschrien. 1:1. :facepalm:

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag