Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) irgendwie beruhigend, dass valderama und orodreth gleich miserabel wie ich tippen. bearbeitet 15. Juni 2010 von Ortelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Juni 2010 gestern "nur" 7 Punkte gemacht, aber trotzdem von Platz 6 auf Platz 5 vorgerückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. Juni 2010 irgendwie beruhigend, dass valderama und orodreth gleich miserabel wie ich tippen. Wir tippen ja eh perfekt - nur die Ergebnisse sind noch(!!!) miserabel. Aber das wird sich schon noch alles drehen. Die Glücksritter werden zurückrasseln und die großen Experten wird es nach vorne spülen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) Spiel zum 1. Mal mit und bin irgendwo im Mittelfeld aber da rollt man von hinten auf Hatte gestern alle Tipps der 1. Runde abgegeben weil ich dachte das ich heute keine zeit haben werde, als ich heute on kam sah ich bei der tiprunde nach und alle (kommende Spielen) standen wieder auf 0:0 ist das ein Bug ? bearbeitet 15. Juni 2010 von wurb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juni 2010 vielleicht hast nicht rechts unten auf "speichern" geklickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 15. Juni 2010 damit das tippspiel nicht vor dem richter endet, bitte ich um ein paar korrekturen: Er und ein zweiter total lockerer Offizieller wurden unwirsch, als einer dieser ahnungslosen Teufelsreporter das Land "Nordkorea" nannte. "Es heißt Korea DPR, merken Sie sich das." Ob er oder nicht doch wie behauptet der große Führer Kim Jong-il die Mannschaft aufstellt? Kein Kommentar. Zu politisch. Und dann: "Wir wollen unseren großen Führer stolz machen. Unser großer Führer soll glücklich sein." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. Juni 2010 23. mit 8 Pkt Rückstand auf die Nr. 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 15. Juni 2010 Mah jetzt kostet mich ein Abseitstor bzw unfähige Neuseeländer 4 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) schaut nach dem ersten 5-punkter für mich aus. endlich haben die schiris das bestechungsgeld überwiesen bekommen. jetzt hab ichs verschrien. 1:1. bearbeitet 15. Juni 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 15. Juni 2010 OWNED, danke für die 5 Punkte Kiwis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juni 2010 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: das gibts nicht! Da tipp ich 1:0 und jetzt gehts 1:1 aus :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 15. Juni 2010 4 Punkte in der letzten Minute verloren. -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Juni 2010 4 Punkte in der letzten Minute verloren. -.- 4 Punkte in der letzten Minute gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Juni 2010 4 Punkte in der letzten Minute verloren. -.- +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 15. Juni 2010 Kiwi-Mafia! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts