timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) 13 Punkte hinten, do geht no wos bearbeitet 14. Juni 2010 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. Juni 2010 Okay nein noch schlimmer, 1:1 gehabt und 0:0 korrigiert. Erst jetzt realisiert als ich zum 4. (!!) mal die "Leider nicht gewonnen"-Falter-Mail bekommen hab. :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 14. Juni 2010 Hätt ich die Tipps der letzten 2 Spiele getauscht, wärs jetzt Top3. Werdens morgen halt 15 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2010 Gibts jemanden der jetzt nicht 1:0 Italien getippt hat? hier! 1:1 nämlich heute 9 pkt statt 15, das war gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 14. Juni 2010 warum werde ich als vierter gereiht obwohl núr einer vor mir ist? gibts da irgendwelche regeln, von denen ich nichts wüßte, ich habe alles glück der welt aufgebraucht und rechne jeden tag mit einem absturz in die hinteren regionem, wo sich die nichtskönner schon zahlreich tummeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) warum werde ich als vierter gereiht obwohl núr einer vor mir ist? gibts da irgendwelche regeln, von denen ich nichts wüßte, ich habe alles glück der welt aufgebraucht und rechne jeden tag mit einem absturz in die hinteren regionem, wo sich die nichtskönner schon zahlreich tummeln nach diesen obskuren resultaten solltes du eher fragen, warum du überhaupt vierte sein kannst. mittelfeld, you got me back! besides - eure einschätzung, gewinnen die westspanier morgen`? bearbeitet 14. Juni 2010 von ante jazic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 14. Juni 2010 Herzlichen Dank an Italien und Paraguay! Erster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 15. Juni 2010 wo sich die nichtskönner schon zahlreich tummeln ... i gib dir glei "Nichtskönner" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Juni 2010 25 punkte, schön langsam darf ich mich hier zu posten trauen. außer im 2. match - wo ich ansonsten überall ein 1:1 getippt habe, keine ahnung, warum nicht auch hier - habe ich bislang noch in jedem match einen punkt geholt. kleinvieh macht also auch mist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) 26 Punkte und somit der 13.Platz - bin noch nicht vollends zufrieden, aber das wird schon noch.. 8-) bearbeitet 15. Juni 2010 von Verus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Juni 2010 15punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juni 2010 da ich nicht so bin, und den anderen ASBlern auch ein paar punkte vergönnt bin, gebe ich hier meine sicheren 15pkt-tipps für heute bekannt: Neuseeland - Slowakei 4:2 Elfenbeinküste - Portugal 6:5 Brasilien - Nordkorea 0:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Juni 2010 da ich nicht so bin, und den anderen ASBlern auch ein paar punkte vergönnt bin, gebe ich hier meine sicheren 15pkt-tipps für heute bekannt: Neuseeland - Slowakei 4:2 Elfenbeinküste - Portugal 6:5 Brasilien - Nordkorea 0:4 wenn das aufgeht, sollten die € 1.000.- sofort an dich überwiesen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 15. Juni 2010 da ich nicht so bin, und den anderen ASBlern auch ein paar punkte vergönnt bin, gebe ich hier meine sicheren 15pkt-tipps für heute bekannt: Neuseeland - Slowakei 4:2 Elfenbeinküste - Portugal 6:5 Brasilien - Nordkorea 0:4 Hab i scho eingetragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juni 2010 Hab i scho eingetragen! wie gesagt, in meiner schier nicht enden wollenden großherzigkeit bin ich dir diese erfolge auch vergönnt. die wenigen ungläubigen stehen dann halt ohne punkte da. mir kann's recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts