Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

england gewinnt gg österreich

österreich gewinnt gg holland

holland gewinnt gg england

so haben alle 3 punkte und alle haben ein direktes duell gewonnen, vlt steh ich auf der leitung, aber mit einem sieg gegen holland sind wir auf keinen fall fix weiter? @Österreich

edit: okay, dein post unter mir mit der direkten tordifferenz erklärts, danke ;)

bearbeitet von Nijate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

österreich 2-0 holland

frankreich 1-0 england

-> österreich weiter

bei einem sieg mit einem tor unterschied sind wir immerhin 3. müsste so stimmen. :davinci:

...sogar 2. und fix im Semifinale!

Außer wir gewinnen nur 1-0, dann gibt´s Losentscheid gegen England.

Ab 2:1 sind wir im Semifinale

Tordifferenz in direkten Duellen wäre dann:

Österreich 4:4

England 3:3

Niederlande 2:2

(alle mit 3 Punkten)

Höhe des Frankreich-Siegs gegen England ist übrigens egal - sie müssen einfach nur gewinnen!

bearbeitet von Österreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Laut Heraf hat ein eingewechselter Spieler charakterlos gehandelt, weil er angeblich beleidigt war, da er nicht in der Startformation war. Weiß jemand um welchen Spieler es sich handelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

hauptsache der heraftrottl kann wieder von seiner unteriridischen coachingleistung ablenken und haut auf einen seiner spieler drauf ... der ist nur mehr peinlich  !!!  HERAF RAUS !! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

...sogar 2. und fix im Semifinale!

Außer wir gewinnen nur 1-0, dann gibt´s Losentscheid gegen England.

Nein, stimmt nicht, denn dann ist England aufgrund der besseren Gesamttordifferenz weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

hauptsache der heraftrottl kann wieder von seiner unteriridischen coachingleistung ablenken und haut auf einen seiner spieler drauf ... der ist nur mehr peinlich  !!!  HERAF RAUS !! :support:

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

dass Heraf mit sehr vielen spielern probleme hat, ist wirklich offensichtlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

sollte es da wirklich soviele probleme geben, scheine ich den Heraf etwas fehleingeschätzt zu haben.. oder die Spieler sind tatsächlich so deppad aber das ist eher unwahrscheinlich..

Sich aber im Turnier so abschiessen zu lassen ist aber peinlich. Da fragen sich sicher einige jetzt, wie wir es nur schaffen konnten.. Wenn ich mich nicht irre, fehlt uns ja niemand besonderes von der Quali zur EM..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

sollte es da wirklich soviele probleme geben, scheine ich den Heraf etwas fehleingeschätzt zu haben.. oder die Spieler sind tatsächlich so deppad aber das ist eher unwahrscheinlich..

Sich aber im Turnier so abschiessen zu lassen ist aber peinlich. Da fragen sich sicher einige jetzt, wie wir es nur schaffen konnten.. Wenn ich mich nicht irre, fehlt uns ja niemand besonderes von der Quali zur EM..

ich bin zwar nicht oft der gleichen meinung wie er, doch hier trifft es blumenau doch ziemlich genau ==> http://fm4.orf.at/stories/1654343/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Knasmüllner wars:

„Ich habe speziell einen Wechsel gemacht, den ich im Nachhinein bereue. Ich möchte diesen Spieler nicht namentlich nennen“, ärgerte sich Heraf. Auch wenn es der Coach selbst nicht aussprechen wollte: Augenscheinlich handelte es sich um Christoph Knasmüllner.

„Er hat ganz einfach charakterlos gehandelt, war enttäuscht, weil er nicht von Anfang an gespielt hat. Er hat seine Kameraden im Stich gelassen, hat mich im Stich gelassen und hat Österreich im Stich gelassen. Das sind Dinge, die wir nicht dulden werden. Mit solchen Spielern werden wir in Zukunft nicht arbeiten“, echauffierte sich der Coach.

auch sehr nobel von Heraf, seinen namen nicht zu nennen, kommen ja hunderte in frage :glubsch:

mit wem ist er jetzt schon verkracht?

Knasmüllner, Büchel, Hierländer, Janeczek?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag