TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 29. Mai 2010 was willst du damit sagen? das wir am Tag nach den Sturm Graz Match möglicherweise was zu lesen bekommen... es würde mich zumindest nicht wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2010 Gratulation! Freu mich schon wieder auf die "echten" Derbys in ein paar Jahren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 29. Mai 2010 Gott sei Dank! Aufstieg! Das war meine 25. Wacker Saison umd mit Abstand die schlimmste. SAISON ENDLICH VORBEI UND MIT EINEN HAPPY END. Freue mich schon auf die Fotos was da vor und nach dem Spiel hinter der Tribühne abgegangen ist Busparkplatz war super da sind im Minutentakt Busse reingefahren sowas kenne ich eigentlich nur aus Deutschland oder Italien. Gratulation! Freu mich schon wieder auf die "echten" Derbys in ein paar Jahren!!! DANN ZAHTS AMAL AN! Wird a heisse RLW Saison. Auf die gute alte Feindschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 29. Mai 2010 Gratulation zum Aufstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 29. Mai 2010 YES!! edit: danke auch an die fairen admira fans für die glückwünsche! war ein sportlich fairer wettkampf, den der FCW schlussendlich gewinnen konnte. und an die div. provokateure hier drinnen (auch in den letzten monaten): fuck you! der FCW ist meister, geht's weinen! +1 Danke MARCEL SCHRETER! Unvergesslich dieses Match gestern! Im Weekender is es beim Tor sooo abgangen! Da stellt's mir jetzt no die Ganslhaut auf! und übrigens: BISCH A TIROLA, BISCH A AUFSTEIGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 29. Mai 2010 oh mann jetzt sind die auch wieder oben! nein also im ernst - innsbruck gehört schon da hin wo sie jetzt angekommen sind! wäre halt schön wenn man da auch wieder mal eine gewisse zeit bleiben würde!! GRATULATION! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 29. Mai 2010 hab des grad auf youtube gefunden http://www.youtube.com/watch?v=TpshFeaOS-E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Mai 2010 und der Torjubel: http://www.youtube.com/watch?v=qxDdufmwGoA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 29. Mai 2010 (bearbeitet) gratulation aus altach bin aber gespannt, wie ihr das mit dem geld hin kriegt.. man sieht sich dann nächstes jahr wieder bearbeitet 29. Mai 2010 von Markus-SP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Mai 2010 Herzliche Gratulation auch von meiner Seite!!! Wacker ist wieder da, wo es hingehört, nämlich in der Bundesliga!!! blau weisse Grüße aus Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 29. Mai 2010 Gratulation aus Linz! Es freut mich, dass IHR wieder oben seits Innsbruck ist auch jede Auswärtsfahrt wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gilsch Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Mai 2010 Gratulation zum Aufstieg Innsbruck gehört einfach in die Bundesliga, vorallem mit den fans die immer für super Stimmung sorgen, und wir keine Admira brauchen die vor 500 Leuten spielen. Und nächstes Jahr kommt Altach nach, aufgehts Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2010 gibts ne zusammenfassung ? Find keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 29. Mai 2010 da? http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oest-erste-liga/die-highlights-rb-juniors-fc-wacker/video/79-931-24310.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 29. Mai 2010 Gratulation! Wacker war mir von den drei( bzw. am Schluss nur mehr zwei) am liebsten. Tolle Bilder vom gestrigen Match. Wenn ich allerdings lese das bereits der "Ausverkauf" stattfindet kanns nächste Saison wieder bitter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts