Wacker-dude Tribünenzierde Geschrieben 29. Mai 2010 du dosenfan, welche farben hat der zirkus-verein noch gleich! nächstes saison schiess ma euch ausm tivoli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 29. Mai 2010 Gratulier euch zum Aufstieg, freu mich aufs Tivoli, ihr bekommt wieder Besuch vom geilsten Klub der Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 29. Mai 2010 Gratulation zum Aufstieg! Gerade erst vorigen Sommer hab ich mit ein paar von euch drüber geredet (und nebenbei haben wir gesoffen^^), man sieht sich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Mai 2010 btw. was meinst du mit Zuschauerrekord? In der 3. Liga war es Schwechat ja, ansonsten war das Stadion nicht nur 1mal mit 18.000 voll. ich meinte seit dem FC Tirol-konkurs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinho11 Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Mai 2010 Gratulation an Wacker Innsbruck zum aufstieg! Freu mich schon euch wieder in der bundesliga zu sehen. Die admira wäre mir ehrlich gesagt heuer noch lieber gewesen, wenn sie es geschafft hätten, aber auch innsbruck gehört in die bundesliga. Dann machts die admira halt nächstes jahr. Bin schon mal gespannt, was innsbruck für einen kader zusammen bringt für die bundesliga. Wird sich wohl schwer vermeiden lassen dass die innsbrucker am anfang in den unteren tabellen regionen spielen werden. Und da befürchte ich halt dass diese aufstiegs euphorie schnell wieder verflogen sein wird. Weil, wenn die ersten richtig hohen schlappen kommen, wenn sie zb red bull salzburg im salzburger stadion 5-0 wegschießt, oder rapid im hanappi 7-1 oder so, was nicht so unrealistisch ist, dann weiß ich nicht ob die innsbrucker fans noch mit freude ins stadion gehen werden ... Naja, schau ma mal, prinzipiell ist es ja super dass ein traditions verein zurück in der bundesliga ist, ich glaub aber nicht daran, dass sie kurzfristig in nächster zeit eine konkurenzfähige mannschaft für die bundesliga haben werden - wird alles die nächste saison zeigen. Mein tipp ist, dass wacker innsbruck mit kapfenberg gegen den abstieg spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 29. Mai 2010 Bin schon mal gespannt, was innsbruck für einen kader zusammen bringt für die bundesliga. Wird sich wohl schwer vermeiden lassen dass die innsbrucker am anfang in den unteren tabellen regionen spielen werden. Und da befürchte ich halt dass diese aufstiegs euphorie schnell wieder verflogen sein wird. Weil, wenn die ersten richtig hohen schlappen kommen, wenn sie zb red bull salzburg im salzburger stadion 5-0 wegschießt, oder rapid im hanappi 7-1 oder so, was nicht so unrealistisch ist, dann weiß ich nicht ob die innsbrucker fans noch mit freude ins stadion gehen werden ... um die 4.000 Leute sind immer im Tivoli - egal welche Wetterbedingungen herrschen, Anpfiffszeit, ob Wochentag oder nicht. Die kämen auch Gottseidank nach hohen Niederlagen wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinho11 Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Mai 2010 (bearbeitet) weil die letzten jahre vor dem letzten abstieg war ja die sportliche leistung und der zuschauerschnitt nimmer grad berühmt - ich hoffe halt für innsbruck dass sie nicht wieder in den alten trott zurück fallen den sie die letzten jahre vor dem abstieg aus der bundesliga hatten. Damit das gelingt muss der kader aber noch ordentlich aufgerüstet werden - bin mal gespannt wer da aller kommt. (bammer und winkler sind schon mal ein guter anfang, aber für eine bundesliga mannschaft gehört schon noch a bissl mehr meiner meinung nach ... ) Wenn eine mannschaft langfristig keinen erfolg hat kommen automatisch weniger zuschauer und ist keine euphorie vorhanden, das ist nun mal so. Kenne das leider aus eigener erfahrung, aus der saison als rapid 8. wurde waren manchmal auch nur ca 3000 zuschauer ... Ich hoffe für wacker dass sie sich etablieren können und nicht zur grauen maus verkommen - oder zu einer "fahrstuhl mannschaft" - die dauernd zwischen 1. und 2. liga hin und her pendelt ... So mannschaften wie innsbruck, admira und in langfristiger zukunft hoffentlich auch zb die vienna ghören in die bundesliga, und es ist geil mit an zu sehen wenn sie aufsteigen - aber sich dann auch langfristig weiter oben zu etablieren in der bundesliga, ist ned so leicht. Vor allem wenn die geldmitteln ned unbegrenzt sind - aber so lang man keine schulden macht, ist schon mal ein faktor erfüllt um einen gesunden verein zu haben. bearbeitet 29. Mai 2010 von Hubinho11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2010 gratulation zum aufstieg - ihr gehört einfach in die oberste spielklasse freu mich schon auf die duelle mit euch und einigen ex-rapidlern (wenn sie denn bleiben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Mai 2010 +1 Danke MARCEL SCHRETER! Unvergesslich dieses Match gestern! Im Weekender is es beim Tor sooo abgangen! Da stellt's mir jetzt no die Ganslhaut auf! und übrigens: BISCH A TIROLA, BISCH A AUFSTEIGA des hosch sche gsogt! Freue mich auf diverse Traditionskämpfe; Dadurch dass es heuer bis zum Schluss extrem spannend war, ist diesmal sicher noch einen Tick emotionaler. Liegt viell. auch einbißchen daran, dass wir es diesmal als FC Wacker INNSBRUCK geschafft haben. btw. was meinst du mit Zuschauerrekord? In der 3. Liga war es Schwechat ja, ansonsten war das Stadion nicht nur 1mal mit 18.000 voll. das nenne ich nicht aufgeben, Respekt! du dosenfan, welche farben hat der zirkus-verein noch gleich! nächstes saison schiess ma euch ausm tivoli! unter dem Titel > böse Tradition schlägt zu > RB x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 29. Mai 2010 http://ondemand.orf.at/bheute/player.php?id=tir&day=2010-05-29 interview mit Walter Kogler und Bericht von der Fan Karawane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Mai 2010 um die 4.000 Leute sind immer im Tivoli - egal welche Wetterbedingungen herrschen, Anpfiffszeit, ob Wochentag oder nicht. auch egal, ob gespielt wird? So mannschaften wie innsbruck, admira und in langfristiger zukunft hoffentlich auch zb die vienna ghören in die bundesliga, und es ist geil mit an zu sehen wenn sie aufsteigen - solange wir eine 10er-liga haben, kann ich mit der vienna in der obersten liga nichts anfangen. soll ja auch in der zweiten liga attraktive vereine geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 29. Mai 2010 auch egal, ob gespielt wird? klar doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 29. Mai 2010 EUCH BRAUCHT MA WIE AN BAUCHSTICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 29. Mai 2010 EUCH BRAUCHT MA WIE AN BAUCHSTICH Normalerweiße müsste ich dich jetzt - laut deiner Aussage gequirlten Sche*ße, die du von dir gibst - mit Wacker vergleichen, erspar' ich mir jedoch. Schleich dich bitte einfach zurück in deinen Channel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Mai 2010 Glückwunsch zum Aufstieg, ihr seit mit Sicherheit eine Bereicherung für die Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts