Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2010 http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oest-erste-liga/rb-juniors-fc-wacker-0-1-schreter-77/video/79-924-24311.html göttliches video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grüner10er Teamspieler Geschrieben 28. Mai 2010 endlich wieder Auswärtsfahrten nach Innsbruck!!!! Gratulation!!!! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Mai 2010 http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oest-erste-liga/rb-juniors-fc-wacker-0-1-schreter-77/video/79-924-24311.html göttliches video Leitner hat heute ordentlich mit Wacker mitgefiebert. ist sicher auch für Sky besser, dass sie aufsteigen, denn wer schaut sich ein einzelspiel Admira - Magna an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) Gratulation an Insbruck !! http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oest-erste-liga/rb-juniors-fc-wacker-0-1-schreter-77/video/79-924-24311.html -> schon allein deswegen gehörts ihr rauf super fans !! ( pyro ) bearbeitet 28. Mai 2010 von austria_th9ms9n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2010 geil find ich ja solche aussagen: Admira steigt auf. Da fährt die Eisenbahn drüber.Da können der Ausrichter (Bundesliga) und der hauptsächliche Medienpartner (Sky) noch so viel von Titelkampf-Spannung herbeireden - das Kapitel ist erledigt, abgehakt, zu vergessen. martin blumenau um juli 2009. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Mai 2010 geil find ich ja solche aussagen: martin blumenau um juli 2009. find ich toll, dass nicht nur ich sofort an dieses zitat denken musste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Mai 2010 Feine Sache, Gratulation an die Innsbrucker! Die Szenen im Stadion nach dem 0:1 von Schreter waren auch für mich als neutralen Beobachter ein wenig ergreifend. Ein paar Worte bzw. ein paar Fotos vom Spiel reiche ich morgen/übermorgen nach. Für den Moment nur folgendes: + Aufstieg - Ordner, Organisation - Bengalenwurf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2010 find ich toll, dass nicht nur ich sofort an dieses zitat denken musste noch besser wird das zitat dadurch dass er sich ja aonst immer über die ach so dummen menschen aufregt, die vor einer WM, EM usw. irgendwelche prognosen abgeben. weil dass ja voll-ur-blöd sei, weil man ja gar nciht genau sagen kann wie die jew. mannschaften drauf sind usw. der volldepp, der elendige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Mai 2010 noch besser wird das zitat dadurch dass er sich ja aonst immer über die ach so dummen menschen aufregt, die vor einer WM, EM usw. irgendwelche prognosen abgeben. weil dass ja voll-ur-blöd sei, weil man ja gar nciht genau sagen kann wie die jew. mannschaften drauf sind usw. der volldepp, der elendige. gar nicht mal ignorieren. egal, welches thema, bei ihm geht's ja nur darum, dass er den weitblick hat und objektiv ist, alle anderen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 28. Mai 2010 Auch wenn's verdammt weh tut: Herzlichen Glückwunsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proxi Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Mai 2010 Und auch von meiner Seite: Herzlichste Gratulation!!! War eine sehr spannende saison, mit dem glücklicheren Ende für euch Hoffentlich sehn wir uns nächstes Jahr in der Bundesliga wieder! Also feierts noch brav, ALLES GUTE! P.S. Tut mir leider sehr weh, dass jetzt zu schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2010 gar nicht mal ignorieren. egal, welches thema, bei ihm geht's ja nur darum, dass er den weitblick hat und objektiv ist, alle anderen nicht. stimmt... m.m. nach ist der typ ja schon fast krankhaft egozentrisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2010 auch von meiner seite - GRATULATION! es freut mich persönlich aus zwei gründen: a) wacker (und zwar jene aus innsbruck) ist attraktiv b) da gibts ja doch den einen oder anderen tiroler in meinem freundeskreis und ich hoffe dass ich mit denen im hanappi ein paar leichte rapid siege feiern darf (die freude wird ausschließlich meinerseits sein, hehe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 28. Mai 2010 ganz ehrlich. danke für die ganzen glcükwünsche aller vereine, aber heit is sowas von wurscht. pasching is scih zwar leider net ausgangen, aber weekender war ungalublich. weekender nord. stimmung in der stadt. unbeschreiblich. danke marcel. danke wacker. danke tivoli nord. btw.: man möge mir grammatik, rechtschreib sowie sonstige fehler verzeihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Mai 2010 Auch ich möchte recht herzlich gratulieren. Ein bisserl mehr Westen schadet der Liga sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts