EURO 2016 Host


Recommended Posts

Tja zum dritten mal nach 84 und 92 kommt es vor, dass die Nation vom UEFA Präsidenten die EURO bekommt...lang lebe die "Freunderwirtschaft", aber Haupsache überall in Europa von "Politik hat im Fussball nichts verloren" und dergleichen plappern...Platini du Schwuchtel!1998 ist noch gar nicht soo lange her, wie kommt es jetzt das "total zufällig" wieder einmal Frankreich in Frage kommt?

Du miese Drecksau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schad, italien hätt die em gebracuht, zwecks stadion wärs gewesen!

aber frankreich wird mMn ein schönes fussballfest vorbereiten und durchführen.

Italien wurde nicht grundlos Letzter bei der Wahl, Mitleid-EMs werden gsd nicht vergeben. Das präsentierte Paket von Italien war einfach unglaublich schwach im Vergleich zu den Konkurrenten.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Tja zum dritten mal nach 84 und 92 kommt es vor, dass die Nation vom UEFA Präsidenten die EURO bekommt...lang lebe die "Freunderwirtschaft", aber Haupsache überall in Europa von "Politik hat im Fussball nichts verloren" und dergleichen plappern...Platini du Schwuchtel!1998 ist noch gar nicht soo lange her, wie kommt es jetzt das "total zufällig" wieder einmal Frankreich in Frage kommt?

Du miese Drecksau!

Wenn du so weiter machst wird der neue Gremiant dich gleich mal aus dem Verkehr ziehen.

Ich persönlich hätte auch Italien lieber gehabt, aber Frankreich ist auch ok.

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Italien wurde nicht grundlos Letzter bei der Wahl, Mitleid-EMs werden gsd nicht vergeben. Das präsentierte Paket von Italien war einfach unglaublich schwach im Vergleich zu den Konkurrenten.

und gab's keine besseren konkurrenten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und gab's keine besseren konkurrenten?

Es gab eben nur 3 Kandidaten. Auf uefa.com kann man sich die Vorstellungen ansehen und komplettere Konzepte sind im Inet zu finden. Das Argument mit der Zeitspanne finde ich auch nicht überzeugend, Italien hatte auch eine EM 1980 und die WM wurde bereits 1990 wieder ausgetragen. Die letzte EM in Frankreich war 1984 (und WM 1998, ich weiß). Da kann man einzig der Türkei den Vorzug geben mit dieser Argumentation, aber nicht Italien mMn. Die Türkei hätte eh fast den Zuschlag erhalten.

Übrigens ja die erste EM mit 24 Teilnehmern.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.