OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Mai 2010 Italien wäre mir lieber gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2010 unglaublich wie knapp die Wahl eigentlich war in der Stichwahl gewinnt Frankreich 7:6 gegen die Türkei wer stimmt bitte für die Türkei da liegen die meistens Stadien wahrscheinlich nicht mal in Europa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Mai 2010 wer stimmt bitte für die Türkei da liegen die meistens Stadien wahrscheinlich nicht mal in Europa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Meidlinger Anfänger Geschrieben 28. Mai 2010 Tja zum dritten mal nach 84 und 92 kommt es vor, dass die Nation vom UEFA Präsidenten die EURO bekommt...lang lebe die "Freunderwirtschaft", aber Haupsache überall in Europa von "Politik hat im Fussball nichts verloren" und dergleichen plappern...Platini du Schwuchtel!1998 ist noch gar nicht soo lange her, wie kommt es jetzt das "total zufällig" wieder einmal Frankreich in Frage kommt? Du miese Drecksau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Mai 2010 italien wär besser gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2010 italien wär besser gewesen. Ich war ´90 in Florenz und ´98 in Toulouse bei der WM war beides recht nett, also Frankreich passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Mai 2010 Verdient die Mafia weniger. Gut so. Platini du Schwuchtel!Du miese Drecksau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) schad, italien hätt die em gebracuht, zwecks stadion wärs gewesen! aber frankreich wird mMn ein schönes fussballfest vorbereiten und durchführen. Italien wurde nicht grundlos Letzter bei der Wahl, Mitleid-EMs werden gsd nicht vergeben. Das präsentierte Paket von Italien war einfach unglaublich schwach im Vergleich zu den Konkurrenten. bearbeitet 28. Mai 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 28. Mai 2010 Tja zum dritten mal nach 84 und 92 kommt es vor, dass die Nation vom UEFA Präsidenten die EURO bekommt...lang lebe die "Freunderwirtschaft", aber Haupsache überall in Europa von "Politik hat im Fussball nichts verloren" und dergleichen plappern...Platini du Schwuchtel!1998 ist noch gar nicht soo lange her, wie kommt es jetzt das "total zufällig" wieder einmal Frankreich in Frage kommt? Du miese Drecksau! Wenn du so weiter machst wird der neue Gremiant dich gleich mal aus dem Verkehr ziehen. Ich persönlich hätte auch Italien lieber gehabt, aber Frankreich ist auch ok. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2010 past schon so, ich sag nur 98 war Österreich in Frankreich dabei, daher ein gutes Omen, noch dazu wo erstmals 24 Nationen teilnehmen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Mai 2010 Italien wurde nicht grundlos Letzter bei der Wahl, Mitleid-EMs werden gsd nicht vergeben. Das präsentierte Paket von Italien war einfach unglaublich schwach im Vergleich zu den Konkurrenten. und gab's keine besseren konkurrenten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) und gab's keine besseren konkurrenten? Es gab eben nur 3 Kandidaten. Auf uefa.com kann man sich die Vorstellungen ansehen und komplettere Konzepte sind im Inet zu finden. Das Argument mit der Zeitspanne finde ich auch nicht überzeugend, Italien hatte auch eine EM 1980 und die WM wurde bereits 1990 wieder ausgetragen. Die letzte EM in Frankreich war 1984 (und WM 1998, ich weiß). Da kann man einzig der Türkei den Vorzug geben mit dieser Argumentation, aber nicht Italien mMn. Die Türkei hätte eh fast den Zuschlag erhalten. Übrigens ja die erste EM mit 24 Teilnehmern. bearbeitet 28. Mai 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. Mai 2010 Für die EM 2020 könnt sich ja wieder Österreich bewerben, als alleiniger Veranstalter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2010 Oder Deutschland mit Österreich wär doch mal was Gratulation an Frankreich, ist mir lieber als Italien oder Türkei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. Mai 2010 schade, türkei wär sicher geil gewesen, vor allem hätten die enorme unterstützung aus der bevölkerung gehabt und sicher für wahnsinns stimmung gesorgt, ähnlich wie deutschland 06. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts