Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) edit bearbeitet 17. Juni 2023 von Astarot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2011 Kommt heute Brest - Lyon im ES? ist das mit Abstand beste Fußballspiel am heutigen Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) Marseille neue Trikots wiedermal nur http://www.om.net/fr/Saison/101005/Actualites/53811/Voici_les_nouveaux_maillots_de_l_OM_2011_12 Eines ist Pflichtkauf mit #11 Remy einfach genial der Typ.. Ich halte von den schmähs's von wegen neuer Pele's/Maradonas/Zidane's ned viel aber Remy spielt einen sehr ähnlichen Stil wie ein gewisser Henry... Dieser gedanke macht mich richtig wuschig bearbeitet 17. Mai 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) edit bearbeitet 17. Juni 2023 von Astarot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. Mai 2011 Also das Blaue möge zwar im ersten Blick aus der Ferne vl nicht so toll rüberkommen ABER ich finds geil das die Supporters von Marseille u.a drauf sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 21. Mai 2011 Glückwunsch nach Lille! Der erste sympathische Meister seit Nantes vor 10 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Mai 2011 Lille ist zwar nicht ganz so mein Fall, aber so alle 50-60 Jahre muß man denen schon einen Meistertitel gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) hätte Monaco gestern nicht in Montpellier gewonnen, wären sie schon weg gewesen auch ein enormer verfall dieses ehemaligen CL-stammgasts... vor dem letzten spieltag: 10. Toulouse 47 11. Montpellier 47 12. Auxerre 46 13. Brest 46 14. Nice 46 15. Valenciennes 45 16. Caen 45 17. Nancy 45 ------------------------ 18. Monaco 44 19. Lens 35 20. Arles 20 Lens ist hingegen schon wieder abgestiegen, sind ja gerade erst aus der L2 zurückgekehrt. bearbeitet 22. Mai 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 23. Mai 2011 Lille -> Lens -> Monaco kann sich hoffentlich noch retten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. Mai 2011 Habe Vorgestern das neue OM-Trikot bekommen . Marseille und Kaderplannung wird heuer sehr interressant. Das wird jedenfalls kein fader Sommer bei uns soviel ist sicher. Verteidigung: Ich hoffe das wir grossteils unseren Stamm halten können und gut erstezen können. Einen Diawara muss man verlängern da Heinze sicher geht und auch Gehaltsmässig zu den Top-verdienern galt - verlieren wir einen sehr guten Backup und da Taiwo weg ist muss zumindest auch ein neuer LV her. Mit Diawara(wenn er verlängert), M'Bia und Fanni hätten wir 3 sehr gute IV's plus Hilton der auch ein guter ist. AV's mit Fanni und Azpi 2 gute als RV nur LV haben wir aktuell keinen ausser Sabo(aus der jugend..). Mittelfeld: Wenn Abriel UND Cisse gehen verlieren wir 2 erfahrene Spieler und sollten mind. einen neuen holen als Back up. Cheyrou wenn er bleibt gut wenn nicht "muss" ein neuer her. Mein Wunschkandidat wäre dann Morgan Amalfitano von Lorient der mir sehr gut gefällt von der Spielanlage her. Bin auch gespannt ob "Le Commandant" Lucho uns erhalten bleibt.. Nachdem er ausgeraubt wurde und seine Familie(und bedroht), hiess es seit 2-3 Monaten das er deswegen wohl wechseln möchte..Mal schaun ob er sich umentschieden hat aber wnen nicht wäre ersatz ich sage mal nicht zwingend. Mit Valbuena und A.Ayew haben wir 2 die dort wohl zukünftig spielen werden und das sollte genügen. Sturm: Mit Remy und Jordan Ayew haben wir 2 sehr gute Flügelspieler und jetzt ist die Frage, ob Gignac künftig öfters als Linker Flügel agieren wird... Er bevorzugt eindeutig die Position obwohl er ja als Ms geholt wurde.. Also sofern wir jetzt keinen als Spielmacher holen, müssen 2 Spieler kommen einer Fürn Flügel und einer für die MS-Position. Die Illusion Drogba wird diesen Sommer wohl definitiv sein ende finden. Wenn er heuer nicht kommt dann wird er es nie und dann möchte ich ihm auch nimmer wnen ich ehrlich bin. Mit 34 braucht keiner zu uns kommen und den Star spielen. Habe fertig.. ------------ Hier in übrigen die Elf der Saison Steve Mandanda (Marseille); Anthony Réveillère (Lyon), Adil Rami (Lille), Mamadou Sakho (PSG), Taye Taiwo (Marseille); Yann M'Vila (Rennes); Gervinho (Lille), Eden Hazard (Lille), Nenê (PSG); Moussa Sow (Lille), Kévin Gameiro (Lorient). Also Nene mag zwar ne tolle saison gespielt haben insgesamt gesehen aber ein Andre Ayew war für mich definitiv besser und vorallem Konstanter. Sonst bin ich mit allen einverstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Mai 2011 heute 21:00 Monaco - Lyon auf Eurosport, könnte recht dramatisch werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2011 Monaco steigt ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. Mai 2011 Monaco steigt ab sehr sehr schade... Hoffe das sie den Weg schnell wieder zurückfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 30. Mai 2011 Schade, hoffentlich sind's mit RC Lens bald wieder oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. Juni 2011 Die Heurige Transferperiode dürfte wohl einer der schwersten sein die Marseille seit Jahren hat.. Einige gehen und viel Geld ist nicht da für Ersatz.. Wenigstens ist mein Wunschtransfer für kommende Saison so gut wie durch ..Morgan Amalfitano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts