Ligue 1 2010-2012


Recommended Posts

Gobbo
Marseille publish statement saying Gignac has been dropped over his "inappropriate reaction" when Deschamps named team to play Olympiakos.
Row reportedly started when Gignac refused to speak to Deschamps. Gignac unhappy about substitute status and could now leave OM in January.

@tomwfootball via Twitter

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

tja war klar das da bald was kommt.. Ich verstehe Gignac zu 100%.. Da wurde von anfang an ein scheiss spiel mit erm abgeliefert.. so ist aber leider Deschamps denn will er einen Spieler nicht dann zeigt er es dennen überdeutlich.. Leute die sich dennoch aufdrängen ala Valbuena sind sehr rar und da passte halt alles um sich durchzusetzen.

Beckham ist bei PSG im Gespräch.:facepalm:

Anscheinend verhandelt da die Frau mit den Vereinen. Zuerst LA und jetzt in die Modestadt Paris.

Ich will den Depp nicht bei PSG sehen.

Also Beckham wäre schon sehr gut für die Ligue 1.. Ist ja vom Namen her noch immer ein grosser Star und Marketingstechnisch würd da auch noch einiges bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

tja war klar das da bald was kommt.. Ich verstehe Gignac zu 100%.. Da wurde von anfang an ein scheiss spiel mit erm abgeliefert.. so ist aber leider Deschamps denn will er einen Spieler nicht dann zeigt er es dennen überdeutlich.. Leute die sich dennoch aufdrängen ala Valbuena sind sehr rar und da passte halt alles um sich durchzusetzen.

Also Beckham wäre schon sehr gut für die Ligue 1.. Ist ja vom Namen her noch immer ein grosser Star und Marketingstechnisch würd da auch noch einiges bringen.

ich geh immer vom sportlichen aus, und da kann er psg nicht helfen. für mich einer der überschätztesten kicker überhaupt. seit er diese dumme frau an seiner seite hat geht gar nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

tja es sollen einige Spieler auch richtig der Schauer übers Genick gelaufen sein bei der ausseinandersetzung.. na vl reisst der Gignac Deschamps noch eine an bevor er geht...

Gott sei dank hat Marseille keine anderen sorgen wie z.B die Meisterschaft wo wir im nirgendwo sind oder wir brauchen keinen Stürmer und der CAN ist ja auch nicht heuer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Zweite Niederlage in Folge für PSG - diesmal besonders bitter: 0:3 im Velodrome, völlig verdient nach uninspirierter Leistung.

Für Komboare wird's damit eng - mein Tipp ist, dass er nicht lang nach der Partie gegen RBS fliegt.

Amalfitano hat mir bei OM extrem gut gefallen, hatte seine Füße in den meisten sinnvollen Offensiv-Aktionen und glänzte mit einem Tor und dem Assist zum 3:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

kaum zu glauben das diese sehr defensiv aufgestelltes Marseille einen ungefährdeten 3:0 sieg einfährt gegen QSP...

Aufstellung von gestern:

-----------------Mandanda--------------------

Azpi----Diawara-----N'Koulou-----Morel

----------Diarra--------M'Bia-----------------

Amalfitano-----Lucho-----------------Ayew

---------------------Remy-----------------------

- Valbuena kassierte die quittung von der CL-Leistung

- M'Bia von beginn weg nach seiner langen verletzung

- Lucho auch nach ner zeit wieder von beginn an

Wir haben den Kampf angenommen und alles hineingeworfen was möglich war und es reichte auch dank der unfähigkeit von QSG... Hätte OM dieselbe Leistung in der CL gezeigt, würdens heut noch die Griechen aufsammeln....

Jedenfalls defensiv stand man sehr stabil und Mandanda hatte genau EINE Aktion und selbst da musste er den Ball nicht wirklich berühren da der Ball an die Stange ging(nach Sissoko schuss)..

Schönste aktion für mich definitiv die grätsche von Diawara in der 70. Minute nach wahnsinns sprint :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

http://www.om.net/fr/home/001101/Evenement/&param=57429

Das erste Trikto was von einen Fan kreirt wurde ist nun auch offiziell präsentiert worden...

Diese Dress schaut sehr sehr edel aus.. Hat einen Touch von Real Madrids schwarzen dressen und diese fand ich auch schon gut.. Wird wohl wieder Geld draufgehen für dieses feine Dress.. Gott sei dank kam heute der Weinachtsbonus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Pastore gestern übrigens mit einer fürchterlichen Partie - wenn man ihn letzte Saison in Italien verfolgt hat, will man nicht glauben, dass das der selbe Spieler ist.

L'Equipe on Pastore: "Hit by two big challenges and disappeared, as if the ball was burning his feet. Surprising technical wastefulness."

tomwfootball via Twitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Gignac wurde pardoniert nach seiner entschuldigung und darf wieder mit den Profis mittrainieren..

Selbiger wird jetzt mit Wolfsburg in verbindung gebracht...

Ryad Boudebouz wurde zum besten Algerischen Spieler gewählt.. Man darf gespannt welcher Klub seine nächste station ist..ich hoffe auf OM was passen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

wäre die logische Konsequenz.. Inländische Trainer gäbe es halt keine zu auswahl die dem PSG trainieren könnten.

Nebenbei wird der PSG 2013-2015 in Stade de France spielen da das Stade de Prince umgebaut wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Benitez hat schon dementiert, was natürlich nix heißt.

Heute in L'Equipe gelesen:

Le Bayern a supervisé A. Ayew

Vendredi soir à Caen, des émissaires du Bayern Munich étaient venus superviser le milieu de terrain marseillais André Ayew, rapporte L'Equipe ce lundi. Les dirigeants du club allemand seraient prêts à aligner 10 millions d'euros pour s'attacher les services de l'international ghanéen, lié à l'OM jusqu'en juin 2014.

lequipe.fr

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Benitez hat schon dementiert, was natürlich nix heißt.

Heute in L'Equipe gelesen:

lequipe.fr

jo am wocheende stand wiedermal was auf Lephoceen und jetzt selber wieder gelesen und mache mir sehr grosse sorgen...

Ahja was neues zum AS Monaco

Laut Nice-Matin, gibt es heute ein Treffen zwischen Fürst Albert und Rybolovlev. Auch wenn Kontakt angeblich seitens des Russen dementiert wurde, schien hinter den Kulissen doch etwas zu passieren.

Letzten Spieltag habens nebenbei wieder verloren und angeblich soll Giuly nach seiner auswechslung beschimpft und attackiert worden sein.. in welcher Form weiss ich noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.